„Darfst nix verraten“

Verstörende Videos von Diddy & Bieber aufgetaucht

Society International
29.03.2024 13:59

Menschenhandel, sexuelle Gewalt und Missbrauch – gegen Rapper Sean „Diddy“ Combs liegen momentan heftige Vorwürfe vor. Nun sind, im Zuge der Ermittlungen, „beunruhigende“ Videos, in dem Diddy und der jugendliche Justin Bieber zu sehen sind, aufgetaucht.

In einem wieder aufgetauchten Clip aus dem Jahr 2009 ist Justin Bieber dabei zu sehen, wie er mit Sean „Diddy“ Combs abhängt, während der Rapper mit den 48 Stunden prahlt, die sie zusammen verbringen werden, und dass er „nicht verraten darf“, was sie tun würden.

„Es ist der Traum eines 15-Jährigen“
Veröffentlicht wurde das alte Video im Zuge einer laufenden Ermittlung wegen vermeintlichen Menschenhandels gegen den Rapper Combs. In dem Clip stand der damals 40-jährige Combs neben dem 15-jährigen Bieber und machte eine Andeutung, die für Spekulationen darüber sorgt, warum sich Bieber von Combs – mit dem er in jungen Jahren zusammengearbeitet hat – distanziert hat.

„Wo wir abhängen und was wir tun, können wir nicht wirklich offenlegen, aber es ist definitiv der Traum eines 15-Jährigen“, sagte Combs in dem Clip.

„Diddy“ konfrontierte Bieber
Ein weiteres Video von Combs und einem jungen Justin Bieber warf weitere Fragen auf. Der Clip zeigte, wie der Rapper den ehemaligen Teenie-Star im Studio begrüßte, zu einem Zeitpunkt, als Biebers eigene Gesangskarriere begann. Combs wollte in dem Video von Bieber wissen, warum dieser den Kontakt zu ihm abgebrochen hatte.

„Was geht, Mann, gehts dir gut?“, fragte der Gründer von Bad Boy Records im Video. „Ausverkaufte Arenen und alles? Du fängst an, dich anders zu verhalten, oder? Du hast mich nicht angerufen und Zeit mit mir verbracht, wie wir es früher getan haben.“

„Verstörende“ Video-Aufnahmen
Bieber, der damals etwa 16 Jahre alt war, begann zu stottern und antwortete: „Ich meine, du hast während all meiner Projekte und was auch immer versucht, mit mir in Kontakt zu treten – aber du hast nie meine Nummer bekommen.“ Daraufhin holte er sein Handy raus und gab Combs seine Handy-Nummer.

Die kurze Interaktion beunruhigte einige Fans, die in den sozialen Medien Biebers Verhalten zu analysieren versuchten. Viele bezeichnen das Videomaterial in Summe als „verstörend“. Justin Bieber hat sich zu den wieder aufgetauchten Aufnahmen bisher nicht geäußert.

Schwere Vorwürfe gegen Diddy
Gegen den Rapper sind in den vergangenen Monaten Vorwürfe laut geworden, bei denen es um sexuelle Gewalt geht. Unter anderem hatte der Produzent Rodney „Lil Rod“ Jones im Februar Klage vor einem Bundesgericht in New York eingereicht. Er wirft dem 54-Jährigen vor, ihn über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr sexuell belästigt, unter Drogen gesetzt und bedroht zu haben.

Combs, einer der erfolgreichsten Vertreter der Hip-Hop-Branche, der zudem als Plattenproduzent, Schauspieler und in anderen Geschäftsfeldern tätig ist, ließ die Vorwürfe im Februar durch sein Anwaltsteam als Lügen zurückweisen.

Im Dezember 2023 hatte eine nicht namentlich genannte Frau Klage eingereicht und Combs sowie zwei weiteren Männern vorgeworfen, sie als 17-Jährige im Jahr 2003 im New Yorker Studio des Rappers unter Drogen gesetzt und vergewaltigt zu haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele