Neuer Werbestar

Sexy Monica Cruz in heißen Dessous im Folterknast

Star-Style
07.08.2012 13:45
Monica Cruz, die jüngere Schwester von Hollywood-Superstar Penelope, ist schön wie ihre Schwester - und ungemein erotisch, wie sie jetzt im neuen Werbefilm der Edeldessousmarke "Agent Provocateur" beweist. Der Film spielt in einer Art Folterkammer (Video oben ansehen!).

Eigentlich ist Monica Cruz ja Modedesignerin, doch für das britische Label ist sie selbst in die ungewöhnliche Rolle eines Dessousmodels geschlüpft. Cruz zeigt sich dabei von ihrer verruchten Seite, die offenbar ganz von der "Fifty Shades of Grey"-Welle, die ein wenig Sadomaso salonfähig gemacht hat, inspiriert ist.

Doch der Werbefilm mit dem Titel "Wilhemina: Show Your True Self" mit Cruz spielt nicht in der Gegenwart, sondern im viktorianischen London. Erzählt wird die Geschichte einer Frau, deren wahres Ich durch eine magische Kamera enthüllt wird. Denn der erstaunte Fotograf sieht durch die Kamera nicht mehr die schöne Frau im hochgeschlossenen Kleid, sondern eine, die in sexy Dessous verführt und sich provokant an von der Decke baumelnde, rostige Ketten hängt.

Gedreht worden ist der Film laut "Agent Provocateur" im "House of Dentention" in Clerkenwell, einem alten Gefängnis, in dem gequälte Häftlinge noch immer spuken sollen.

Kreativdirektorin Sarah Shotton, Kopf hinter dem Werbefilm, ist begeistert von der Hauptdarstellerin. "Der Film ist glamourös, dunkel und mysteriös. Es spielt in einem Gothic-Hintergrund, und Monica Cruz liefert eine fantastische Performance. Sie ist die perfekte Verkörperung der Marke: sexy und von ihrer eigenen Erotik zur Powerfrau gemacht."

Da hat Penelope Cruz nun wirklich starke Konkurrenz aus dem eigenen Haus bekommen. Mal sehen, ob Monica wie ihre Schwester nun ebenfalls den internationalen Durchbruch als Schauspielerin schafft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele