„Zu bizarr & zu alt“

Playmate lästert über DiCaprios irre Sex-Vorlieben

Society International
01.03.2024 10:13

Er gilt als der Womanizer Hollywoods, der ein junges Model nach dem anderen verführt. Doch jetzt packt Playmate Hieke Konings (22) über einen Flirt und angeblich ziemlich bizarre Sex-Vorlieben von Leonardo DiCaprio aus. 

Wie die 22-jährige Konings der niederländischen Ausgabe des „Playboy“ schilderte, habe sie Leonardo DiCaprio einmal bei einer Party getroffen.

„Es war ein geheimer Club in Los Angeles, einer, in den du nur mit einer Einladung hineinkommst. Ich sah ihn dort in seinem schwarzen Hoodie und mit seiner schwarzen Baseball-Kappe sitzen, und unsere Blicke trafen sich“, führte die Beauty aus.

Daraufhin habe sie DiCaprios Manager mit den Worten „Leo möchte mit dir sprechen“ zum Tisch des Hollywoodstars gebracht. Sie habe den 49-Jährigen daraufhin prompt auf seine Vorliebe für Models unter 25 Jahren angesprochen, lachte die „Playboy“-Schönheit - und DiCaprio habe zugegeben, er sei in diesem Fall „schuldig“.

„Definitiv nicht bester Kuss“
Schließlich hätten sie sich geküsst, doch viel Eindruck habe der Hollywood-Schwerenöter dabei nicht hinterlassen, erinnerte sich Konings im Interview. Der Kuss sei „okay“ gewesen, „aber definitiv nicht der beste, den ich jemals hatte“.

DiCaprio habe sie schließlich eingeladen, ihn mit nach Hause zu begleiten, doch sie habe ihm einen Korb gegeben. „Er reagierte ziemlich geschockt. Natürlich war er das nicht gewohnt. Als ich ihm sagte, ich kenne ihn einfach nicht gut genug, hat er sehr lieb reagiert. Das respektiere ich.“

Der Hollywoodstar habe sich „daraufhin einem anderen Mädchen zugewandt und sie mit nach Hause genommen“, schilderte Konings weiter.

„Leo ist zu bizarr und zu alt“
Zwar habe sie nicht mit dem Oscarpreisträger geschlafen, sie habe aber einige Freundinnen, die sich bereits mit DiCaprio in den Laken gewälzt hätten, fuhr die Model-Beauty fort. Und von denen wisse sie, dass Leo durchaus bizarre Vorlieben im Schlafzimmer habe.

„Eine Freundin sagte, er ließ seine Kopfhörer während des Sex drinnen, weil er sie nicht hören wollte. Eine andere sagte, er legte ihr sogar einen Polster aufs Gesicht“, lästerte Konings - und erklärte: „Nein, Leo ist zu bizarr und zu alt.“

DiCaprio liebt junge Models
Leonardo DiCaprio musste in der Vergangenheit schon einigen Spott über seine Vorliebe für sehr schöne und sehr junge Frauen ertragen. Zumeist sind die Frauen an der Seite des Hollywoodstars nämlich nicht viel älter als 25. 

So trennte sich der 49-Jährige erst 2022 von seiner Freundin Camila Morrone kurz nach deren 25. Geburtstag. Kürzlich gab es Gerüchte, DiCaprio habe mit Kate Moss‘ Halbschwester Lottie Moss angebandelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele