Nachfolger von Craig?

Aaron Taylor-Johnson zeigt seinen Bond-Sixpack

Star-Style
02.02.2024 08:00

Er wird als DER heiße Favorit für die Nachfolge von Daniel Craig gehandelt. Sollte Aaron Taylor-Johnson tatsächlich die Rolle von 007 James Bond ergattern, dürfen sich die (weiblichen) Fans auf jeden Fall auf einen ziemlich aufregenden Sixpack freuen. Das bewies der Brite jetzt in einem Werbeshooting für den Armani-Duft Acqua di Giò. 

Aaron Taylor-Johnson ist der neue Botschafter der Acqua-di-Giò-Düfte, teilte Armani mit. Die Kampagne mit dem Schauspieler wird am 26. Februar Premiere feiern. 

Lässt Muskeln spielen
Designer Giorgio Armani ist begeistert, dass er den Briten für die Kampagne gewinnen konnte. „Acqua di Giò verkörpert eine Art, Männlichkeit zu verstehen, die zugleich frei, sensibel und abenteuerlustig ist. Dies sind alles Eigenschaften, die Aaron mit seiner Präsenz und Körperlichkeit zum Ausdruck bringt.“ 

Der Werbespot und die Kampagnenbilder, die in Schwarz-Weiß gehalten sind, zeigen Aaron Taylor-Johnson als einen Mann, der im Einklang mit der Natur und dem Meer stehe, ließ die Marke Armani ausrichten. 

Dass er in das Gesicht der neuen Parfüm-Kampagne von Acqua di Giò sei, sei eine große Ehre, schwärmte der 33-jährige Brite. „Tatsächlich bin ich schon lange ein Fan von Acqua di Giò - wegen seiner Reinheit und unbeschreiblichen Frische. Ich hatte immer das Gefühl, dass es diese schwer fassbare Kombination aus Männlichkeit und Sensibilität hat - eine fast magische Verbindung zur Natur und zur belebenden Kraft des Meeres.“

Bald als Bond vor der Kamera?
Aaron Taylor-Johnson ist längst kein Unbekannter mehr. Er spielte in zahlreichen Hollywood-Streifen, unter anderem war er in „Avengers - Age of Ultron“ neben Stars wie Chris Hemsworth und Robert Downey Jr. zu sehen, aber auch in „Bullet Train“ mit Brad Pitt oder „The King‘s Men“ mit Ralph Fiennes.

Und er könnte gute Chancen haben, bald für eine weitere große Rolle vor der Kamera zu stehen. Denn Taylor-Johnson wird Gerüchten zufolge als heißer Kandidat für den neuen 007 und somit als Nachfolger von Daniel Craig gehandelt. Ob er der neue James Bond wird oder nicht, das ist bislang aber noch ein Geheimnis ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele