25.05.2012 13:29 |

"Nicht angeflirtet"

Schöne Bar Refaeli hat kein Glück mit den Männern

Kaum zu glauben, aber die schöne Bar Refaeli wird nie von Männern angebaggert. "Keiner flirtet mit mir", hat sie sich deshalb jetzt beschwert. Und so muss das israelische Model, obwohl es erst diese Woche vom "Maxim"-Magazin zur schönsten Frau der Welt erklärt wurde, sein Dasein immer noch als Single fristen.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zu Gast bei Talkshowmoderator Conan O'Brien verriet Bar Refaeli diese Woche, dass ihr Single-Status auch am Mangel von Angeboten liegt. "Um ehrlich zu sein, baggert mich nie jemand an", beschwerte sich die Laufsteg-Schönheit. "Ich werde nie von Männern angemacht. Keiner flirtet mit mir."

Ganz anspruchslos will die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio aufgrunddessen aber nicht werden. So umschreibt sie ihren perfekten Lover: "Da sind natürlich die ganz offensichtlichen Dinge. Er muss süß und lieb sein und Werte- und Moralvorstellungen haben." Zudem müsse Mr. Right ein astreines Gebiss aufweisen. "Das erste, was mir auffällt, sind die Zähne", gestand Refaeli in dem TV-Interview. "Ich habe einen Fetisch. Ich mag ein schönes Lächeln und wirklich weiße, strahlende Zähne."

Dass sie jüngst in der "Maxim"-Umfrage zur schönsten Frau ernannt wurde und damit andere Promi-Damen wie Mila Kunis und Katy Perry ausstach, kann die 26-Jährige indes noch nicht ganz glauben. "Ich bin schockiert, dass ich unter all diesen wunderschönen Frauen die Nummer eins bin! Danke, dass ihr für mich abgestimmt habt! Das ist ein Titel, den ich niemals vergessen werde."

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol