Nach Pitt-Trennung

Jolie: Bruder James wollte ihre Kids „beschützen“

Society International
05.01.2024 12:12

In einem Podcast-Interview hat James Haven, Bruder von Angelina Jolie, jetzt darüber gesprochen, dass er nach dem Ehe-Aus seiner Schwester mit Brad Pitt nur ein Ziel hatte: seine Nichten und Neffen zu beschützen.

2016 reichte Angelina Jolie überraschend die Scheidung von Brad Pitt ein und beantragte das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Der Entscheidung der Schauspielerin soll ein Streit im Privatjet vorausgegangen sein, in dem der Hollywood-Beau sogar handgreiflich wurde.

Haven wollte Jolie-Kinder „beschützen“
Im Interview mit dem „90who10“-Podcast wurde James Haven, Bruder der Hollywood-Schönheit, jetzt gefragt, wie er die Situation damals erlebt habe. „Das war, als alles angefangen hatte. Es fing an mit dem Schutz von ihr und ihren Kindern - meinen Nichten und Neffen“, so der 52-Jährige.

Er habe „mein Leben so gestaltet, dass ich in jeder Situation präsent sein kann“, fuhr Haven fort. „Ich wollte für sie alle da sein - egal, was sie gerade durchmachen.“

Denn für die Kinder Maddox (22), Pax (20), Zahara (18), Shiloh (17) sowie die Zwillinge Vivienne und Knox (17) seien es „extrem prägende Jahre“ gewesen. „Sie wurden zu jungen Erwachsenen, Anfang 20“, erklärte der Schauspieler weiter. „Ich denke einfach, es ist ganz normal, und ich möchte einfach jederzeit da sein.“

Jolie und Haven sorgten für Kuss-Skandal
Angelina Jolie und James Haven stammen aus der Beziehung von Marcheline Bertrand mit Schauspieler Jon Voight. Als Jolie 2000 für ihre Rolle in dem Streifen „Durchgeknallt“ mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, sorgten die Geschwister für einen kleinen Skandal.

Bei der „Vanity Fair“-Party nach der Oscar-Gala küsste Jolie Haven nämlich auf den Mund - vor den Augen aller Gäste und Fotografen. „Es war ein großartiger Moment. Dennoch wurde es völlig falsch verstanden“, erklärte Jolie später in einem Interview.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele