"Noch sehr frisch"

Sido bestätigt neue Liebe mit Charlotte Engelhardt

Adabei
07.05.2012 10:22
Seit sich Sido von seiner Verlobten Doreen Steinert getrennt hat, wird spekuliert, ob der deutsche Rapper bereits wieder vergeben ist. Jetzt bestätigte der Star der ORF-Show "Die große Chance" die Gerüchte, dass er wieder frisch verliebt ist. Die Neue an seiner Seite: die deutsche Moderatorin Charlotte Engelhardt.

"Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", so das kurze und knappe Statement von Sido gegenüber der "Bild"-Zeitung. Am Wochenende wurden die Turteltäubchen bereits beim romantischen Spaziergang in den Straßen Berlins erwischt.

Auch zu den Gerüchten, Queensberry-Sängerin Gabriella, "Gabby", sei der Grund für das Liebes-Aus mit Doreen gewesen, nahm Sido Stellung: "Da ist überhaupt nichts dran." Kolportiert wurde sogar, die 23-Jährige sei bereits beim Rapper eingezogen. Doch die Wohnung "gibt es schon lange nicht mehr", so der 31-Jährige nun.

Sido und Doreen hatten sich 2005 auf einer Party kennengelernt. Im Sommer wollten die beiden eigentlich heiraten. "Es hat nicht mehr gepasst", bestätigte Paul Würdig, so Sidos bürgerlicher Name, bereits vor einigen Tagen die Trennung.

Der Berliner, der mittlerweile auch in Wien einen Wohnsitz hat, war im österreichischen Fernsehen zuletzt unter anderem in "Die große Chance" und "Blockstars - Sido macht Band" zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele