Naschenweng verrät

„So erlebte ich die Helene Fischer-Show“

Adabei Österreich
22.12.2023 06:00

Seit die Leschtalerin Melissa Naschenweng („I steh auf Bergbauernbuam“) denken kann, ist sie Fan von Helene Fischer. Jetzt wurde ein Traum in die Realität umgesetzt, als sie bei ihrer Weihnachtsshow mitwirken durfte. Gebete an ihre verstorbene Großmutter sollen laut Melissa diesen Wunsch wahr gemacht haben. Wie es ihr bei der Aufzeichnung in Düsseldorf erging, erzählte sie der „Krone“.

Für Helene Fischer-Fans hat das Warten per 25. Dezember ein Ende. Nach drei Jahren (Baby)Pause kehrt sie ab 20.15 Uhr (ZDF) mit ihrer Weihnachtsshow zurück ins TV. Mit an Bord - als einzige Künstlerin aus Österreich - ist Melissa Naschenweng.

„Habe zu Großmutter gebetet“
Bei der Aufzeichnung in Düsseldorf ging für die Lesachtalerin ein großer Wunsch in Erfüllung, wie sie der „Krone“ (sie schickte uns auch ein paar Fotoandenken), erzählte: „Wer mich kennt, der weiß, dass mit dieser Sendung von Helene Fischer einer meiner musikalischen Wünsche in Erfüllung gegangen ist.“ Auch verriet sie uns: „Ich habe heuer immer wieder zu meiner verstorbenen Großmutter gebetet, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht. Ich bin wirklich ein sehr sehr gläubiger Mensch, weshalb ich mir sicher bin, dass die Oma mitgeholfen hat.“

Bodenständiger Superstar
Helene selbst war wie drauf? „Bodenständig und ein Superstar auf Augenhöhe. Ich glaube, ich bin jetzt noch mehr Fan von ihr, als ich davor schon war.“

Melissa Naschenweng, unsere Frau bei der Fischer-Show, will dann zuletzt noch etwas (in eigener Sache) loswerden: „Ich danke allen, die sich mit mir freuen. Und wünsche an dieser Stelle auch allen Lesern frohe und besinnliche Weihnachten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele