Schwere Krankheit:

Gigi D‘Agostino gibt endlich Gesundheits-Update

Society International
12.12.2023 09:01

Fast zwei Jahre nach diesem Foto, das ihn schwer krank zeigt, gibt es nun endlich ein Lebenszeichen des italienischen DJs und Musikproduzenten Gigi D‘Agostino. Er verrät sogar, wie es ihm geht.

Im Dezember vor zwei Jahren machte der 55-Jährige bekannt, dass er schwer krank sei. Damals schrieb er auf Instagram, dass er unter „konstanten Schmerzen“ leide und eine Krankheit ihn „aggressiv angegriffen“ habe. Welche, darüber wollte er nicht sprechen.

Ein Foto zeigte ihn, wie er mühsam auf einen Rollator gestützt einen Gang entlang geht. Seither wurde es still um ihn. Im letzten Jahr postete er nur ein einziges Foto von sich an einem See, und das ohne Kommentar.

„Mir geht es besser“
Jetzt gibt es zur Erleichterung der Fans aber doch ein paar wenige - dafür umso erfreulichere - Worte des Stars zu seinem Gesundheitszustand.

Er meldete sich mit einem Schwarz-Weiß-Foto, das aktuell sein dürfte, auf Instagram und Facebook und schrieb als Gruß einfach: „Buonasera ...“ („Guten Abend ...“ auf Deutsch).

Und er ließ es nicht dabei. Einem Follower, der wissen wollte, wie es ihm geht, schrieb er die erlösenden Worte: „Mir geht es besser. Als der Schmerz endlich aufhörte, begann mein Geist ein neues Leben. Ich bin gelassen.“

Der gebürtig aus Turin in Norditalien stammende D‘Agostino erlangte durch seine Partyhits aus der Zeit um die Jahrtausendwende Bekanntheit. Viele kennen noch die Musikvideos, wie etwa zu seinem Hit „The Riddle“ (im Original von Nik Kershaw) oder „Bla Bla Bla“, die eine laufende Zeichentrickfigur zeigen, die sich stetig verwandelt.

Beide Lieder waren damals über Wochen in den deutschen Charts. 2018 schaffte er zusammen mit dem litauischen DJ Dynoro mit „In My Mind“ einen Nummer-Eins-Hit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele