Fans feiern Star-DJ

Nach Schock-Foto: Gigi D‘Agostino lächelt wieder!

Adabei
25.11.2022 12:34

Im Jänner hat Gigi D‘Agostino seine Fans mit einer besorgniserregenden Nachricht und einem Foto, das ihn abgemagert mit Rollator zeigt, schockiert. Jetzt kann der Star-DJ wieder lächeln.

Er kämpfe „gegen eine schwere Krankheit“, die ihn „aggressiv getroffen“ habe, teilte Gigi D‘Agostino seinen Fans Anfang des Jahres mit. In einem Facebook-Posting zeigte sich der Star-DJ, dessen Songs wie „The Riddle“ zu Welthits wurden, gebrechlich, abgemagert und auf einen Rollator gestützt.

„Hoffe, dieses neue Jahr bringt mir etwas Frieden und Kraft“, schrieb der 54-jährige Italiener dazu. Woran er leidet, das verriet D‘Agostino seinen Fans nicht. 

Gigi D‘Agostino meldet sich mit Lächeln zurück
Doch wie es scheint, können die Anhänger des in Turin geborenen DJs nun aufatmen. Nach rund zehn Monaten feierte D‘Agostino jetzt nämlich sein Social-Media-Comeback. Auf Facebook veröffentlichte er ein Foto, das ihn mit einem Lächeln im Gesicht zeigt, während im Hintergrund die Sonne über einem See untergeht.

Kommentiert hatte D‘Agostino die Aufnahme nicht, bei seinen Fans sorgt sie jedoch für wahre Begeisterungsstürme.

„Wie geht es dir, Maestro?“, „Glücklich, dich mit einem Lächeln wiederzusehen“, oder „Hallo, lieber Gigi, du weißt nicht, wie glücklich ich bin, dich so zu sehen ... Ich weine buchstäblich vor Freude“, sind nur einige der freudigen Kommentare, die sich unter dem Posting finden.

Gigi D‘Agostino wurde in 90ern weltberühmt
Gigi D‘Agostino, der bürgerlich Luigino Celestino Di Agostino heißt, wurde bereits 1999 mit „Bla Bla Bla“ und „The Riddle“ weltberühmt, in den 2000ern war er wohl der erfolgreichste DJ in Europa.

Aber auch in jüngeren Jahren riss sein Erfolg nicht ab, die Single „In My Mind“ aus dem Jahr 2018 wurde weltweit mehr als 4,1 Millionen Mal verkauft und erhielt in Österreich Doppel-Platin. Auch seine letzte Single „Hollywood“ erreichte hierzulande Platin-Status.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele