US-Publikumspreise

Alyson Hannigan mit Babybäuchlein am roten Teppich

Adabei
12.01.2012 09:54
Strahlend und überglücklich ist "How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan am Mittwochabend über den roten Teppich der "People's Choice Awards" in Los Angeles geschritten. Der Grund für ihre Freude war aber nicht etwa ein Preis, den sie an diesem Abend erhalten sollte, sondern das mittlerweile doch schon recht beachtliche Babybäuchlein, das sie zum ersten Mal öffentlich in die Kameras hielt. Denn mit Ehemann Alexis Denisof erwartet die 37-Jährige ihr zweites Kind.

Auf ihre Fans konnten sich an diesem Abend vor allem Katy Perry und die "Harry Potter"-Stars verlassen – denn die Anwärter und Gewinner der Publikumspreise werden anders als die der Oscars, Emmys oder Grammys ausschließlich von ihren Fans gewählt.

Fünf Preise konnte Perry einheimsen und lag damit an der Spitze. Sie gewann unter anderem in den Sparten beste Sängerin, Song des Jahres ("E.T") und Musik-Video. Perry war nicht bei der Gala, sie hatte ihre Teilnahme zwei Tage zuvor aus privaten Gründen abgesagt. Es wird vermutet, dass sie wegen ihrer Trennung von Russell Brand noch nicht wieder öffentlich auftreten möchte.

Der zweite Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sahnte vier Trophäen ab, als bester Film, Action-Streifen, für die Buch-Adaption und die beste Filmbesetzung.

In der Sparte "Bester Schauspieler" konnte Johnny Depp seine Mitbewerber Daniel Radcliffe, Hugh Jackman, Robert Pattinson und Ryan Reynolds ausstechen. Depp gewann eine weitere Trophäe für die Vertonung des Zeichentrickhits "Rango". Emma Stone setzte sich als beste Schauspielerin gegen Anne Hathaway, Jennifer Aniston, Julia Roberts und Reese Witherspoon durch. Stone ("The Help") wurde von den Fans auch noch zur besten Komödienschauspielerin gekürt.

Die Preisvergabe ging im Rahmen einer TV-Show live über die Bühne. Die Trophäen in 43 Film-, Fernseh- und Musik-Kategorien wurden zum 38. Mal vergeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele