Baby unterwegs!

Rapper Bushido wird zum achten Mal Papa

Society International
28.06.2023 12:21

Süße Baby-News von Rapper Bushido: Die Familie des Rappers und seiner Ehefrau wird bald noch größer sein. Wie der Musikstar in seiner Instagram-Story verraten hat, erwartet er gemeinsam mit Anna-Maria Ferchichi Nachwuchs Nummer acht. 

In seiner Instagram-Story teilte der Bushido jetzt ein Foto, das den positiven Schwangerschaftstest seiner Gattin Anna-Maria Ferchichi zeigt. Dazu schrieb der 44-Jährige, sichtlich überwältigt: „Ich bin einfach sprachlos und so gesegnet. Wenn man denkt, das Leben kann nicht besser werden, bekommt man so eine Nachricht. Ich liebe dich über alles.“

Großfamilie wächst weiter
Bushidos Großfamilie wird also bald noch weiter wachsen. Sieben gemeinsame Kinder haben der Rapper und seine Ehefrau, die erst unlängst nach Dubai auswanderten, bereits. Die Drillinge Leonora, Naima und Maya sind gerade mal eineinhalb Jahre alt.

Bushido teilte in seiner Instagram-Story den positiven Schwangerschaftstest seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi. (Bild: Krone KREATIV, instagram.com/bush1do)
Bushido teilte in seiner Instagram-Story den positiven Schwangerschaftstest seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi.

Für die 41-jährige Ferchichi ist der neuerliche Nachwuchs sogar Kind Nummer neun: Sohn Montry stammt aus einer früheren Beziehung.

Wunsch nach weiterem Nachwuchs 
Die frohe Botschaft dürfte die Fans des Paares womöglich nicht allzu überraschen. Denn schon vor gut einem Jahr erklärten Bushido und Anna-Maria in der Doku „Bushido - RESET“, die auf RTL+ zu sehen war, dass sie durchaus über ein weiteres Kind nachdenken würden. „Nicht jetzt, aber in zwei Jahren“, stellte Ferchichi damals klar. 

Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten wieder Nachwuchs. Für den Rapper ist es Baby Nummer acht, für seine Ehefrau das neunte Kind. (Bild: APA/AFP/DANIEL ROLAND)
Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten wieder Nachwuchs. Für den Rapper ist es Baby Nummer acht, für seine Ehefrau das neunte Kind.

Anna-Maria Ferchichi und Anis Ferchichi, wie Bushido bürgerlich heißt, sind seit 2011 liiert, 2012 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele