Nix da!

Chef wollte Debra Messing „Hühnerbrüste“ verpassen

Society International
06.06.2023 14:56

US-Schauspielerin Debra Messing hat ausgepackt, was ihr der Boss der Kultserie „Will & Grace“ dereinst in den BH packen lassen wollte, um ihr ein üppigeres Dekolleté zu verpassen. 

Während der Podiumsdiskussion „The Magic of Will & Grace“ im Paley Center for Media zum 25. Jubiläum der Serie verriet die 54-jährige Schauspielerin, dass die Macher der beliebten NBC-Sitcom wollten, dass sie in der Rolle der hochnäsigen Innenarchitektin Grace Adler „große Brüste“ hat. 

„Kein Fan der Idee“
„Bei der allerersten Anprobe gab es Hühnerschnitzel, um mich größer zu machen“, sagte sie. Und wie könnte man es ihr verdenken: „Ich war einfach kein Fan von der ganzen Idee“, gestand sie.

Eric McCormack und Debra Messing freuen sich über ihr Wiedersehen bei der Podiumsdiskussion „The Magic of Will & Grace“ im Paley Center for Media. (Bild: APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/Dimitrios Kambouris)
Eric McCormack und Debra Messing freuen sich über ihr Wiedersehen bei der Podiumsdiskussion „The Magic of Will & Grace“ im Paley Center for Media.

„Brauche das nicht“
Messing erinnerte sich, dass sie nicht mitmachen wollte und auch keine Angst hatte, dagegen aufzumucken.

„Ich habe gesagt, weißt du was? Ich brauche das nicht“, fuhr sie fort. „Und sie sagten: ,Nun, es ist der Präsident des Senders, der das sagt. Und ich sagte: ,Wenn er es will, dann soll er herkommen und es mir ins Gesicht sagen‘“, so Messing. 

Debra Messing, Eric McCormack und Sean Hayes in der 7. Staffel von „Will & Grace“ (Bild: Everett Collection / picturedesk.com)
Debra Messing, Eric McCormack und Sean Hayes in der 7. Staffel von „Will & Grace“

In der Comedy-Serie, die auch lange im ORF lief, spielte Eric McCormack den schwulen Anwalt Will Truman und besten Freund der Innenarchitektin Grace Adler (Debra Messing). In den USA lief die vielfach preisgekrönte Serie von 1998 bis 2005 und kehrte dann für drei weitere Staffeln von 2017 bis 2020  zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele