14 cm mehr nach 2 OPs

Theresia Fischer zeigt ihre verlängerten Beine

Society International
30.03.2023 16:00

In zwei OPs hat sich Ex-„GNTM“-Kandidatin Theresia Fischer ihre Beine verlängern lassen. Auf Instagram zeigt die 30-Jährige jetzt das Ergebnis der Eingriffe.

Ein Jahr ist der zweite Eingriff her, jetzt ist die Beinverlängerung von Theresia Fischer abgeschlossen. Auf Instagram präsentierte sie nun stolz ihre endlos langen Beine. „Ein Jahr voller Kraft, Energie und Durchhaltevermögen. Ein Jahr ohne High Heels. Ein Jahr, was mein ganzes Leben veränderte“, kommentierte sie einen Schnappschuss, der sie auf einer Couch in Crop-Top und Shorts sowie High Heels zeigt.

Fischer „schraubte“ sich größer
Geht es nach der Ex-„GNTM“-Kandidatin, hat sich der zweite Eingriff eindeutig gelohnt, auch wenn es eine schmerzhafte Prozedur war. In einer zweiten, aufwändigen OP wurden im März des letzten Jahres die Unterschenkelknochen der 30-Jährigen durchsägt, und von beiden Seiten Teleskopstäbe eingesetzt.

Mit diesen konnte das Model seine Beine Zentimeter um Zentimeter länger „schrauben“. Mittlerweile ist Fischer 184 Zentimeter groß - 14 Zentimeter kamen also durch die beiden Beinverlängerungen dazu.

„Fühle mich endlich wieder gut in meinem Körper“
„Meine Beine sind nun 116 cm lang“, erklärte sie stolz weiter. „Heute ist alles wieder komplett verknöchert.“ Schmerzen leide sie mittlerweile keine mehr, könne wieder „alles machen“ und sei „wieder super fit“. Sogar Sport sei wieder möglich.

Die Strapazen der letzten Monate hätten sich definitiv gelohnt, so die Modelcasting-Kandidatin. „Fühle mich nun endlich wieder gut in meinem Körper“, schwärmte sie.

Fans kritisieren Beinverlängerung
Auch wenn Fischer in ihrem Posting anmerkt, dass ihre Geschichte nicht zum Nachmachen animieren sollte, hagelt es in den Kommentaren dennoch Kritik von den Fans. „Schön ist anders“ oder „unnatürlich und gruslig“ finden die Instagram-User das Ergebnis der Beinverlängerung. Und so manch einer macht sich auch Sorgen um die Gesundheit der 30-Jährigen: „Ich hoffe nur, dass, wenn du alt wirst, sich diese OP nicht rächt. Ich denke mal, über kurz oder lang, wirst du gesundheitliche Probleme bekommen, so in 20-30 Jahren, und ob es dann das alles wert war?“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele