David als Inspiration

Victoria präsentiert sportliche Kollektion auf Fashion Week

Adabei
12.09.2011 16:21
Bei ihrer neuen Frühjahrs-Kollektion hat Victoria Beckham wohl ein bisschen bei den Sportklamotten von Fußballgatte David abgekupfert. Denn bei den Stücken, die sie jetzt auf der New York Fashion Week zeigte, ist ein deutlicher Trend zur Sportlichkeit zu erkennen.

Ob Victoria Beckham seit der Geburt von Töchterchen Harper wohl draufgekommen ist, dass man als Vierfachmama auch mal auf funktionellere Kleidung zurückgreifen sollte? Das jedenfalls könnte man sich bei ihrer aktuellen Frühjahrs-Kollektion denken, die sie am Sonntag bei der New York Fashion Week präsentierte.

Denn die war überraschend sportlich, gleichzeitig aber ganz im Stil von Victoria Beckham sehr feminin und elegant. Die Farbpalette der Modelinie reichte von Marineblau zu Schwarz und Orange, aber auch zu gedeckteren Farben wie Taupe, Grau und Creme.

Und auch die Schuhe, die die Models zu Victorias Kleidung trugen, sorgten für Überraschung in New York: Denn im Gegensatz zu den Killer-High-Heels, die Victoria selbst gerne trägt, waren unter den Modellen einige flache Schuhe dabei.

Stars tummelten sich bei Ronson
Die Stars tummelten sich indes in der Front Row bei der Show von Charlotte Ronson, Schwester von DJane und Lohan-Ex Samantha Ronson. Unter anderem zeigten sich Kelly Osbourne, Mandy Moore, Rose McGowan, Nicky Hilton, Peaches Geldof, LeAnn Rimes und Ellie Goulding von Ronsons Kollektion begeistert.

Alle Bilder zum Durchklicken findest du in der Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele