Schreckmoment

Cristiano Ronaldo beinahe von Flitzer umgegrätscht

Fußball International
21.02.2023 12:15

Das war knapp! Beim Aufwärmen vor dem Match seines Teams Al-Nassr gegen Al-Taawoun wurde Superstar Cristiano Ronaldo beinahe von einem Flitzer umgegrätscht.

Ein Fan war an den Ordnern vorbei auf das Spielfeld gestürmt und in Richtung des Portugiesen gerannt. Dabei rutschte er auf dem bewässerten Rasen aus, Ronaldo reagierte geistesgegenwärtig und wich im letzten Moment aus.

Anschließend wurde der junge Mann vom Sicherheitspersonal vom Feld geführt. Für Ronaldo ein kleiner Schock, der ihm aber später beim Spiel nicht sonderlich nachhängen sollte.

Cristiano Ronaldo (Bild: AFP or licensors)
Cristiano Ronaldo

Er lieferte beide Assists zum 2:1 Sieg von Al-Nassr. Damit war Ronaldo an den letzten sieben Toren seines Klubs (fünf Treffer, zwei Assists) direkt beteiligt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele