Beinharte Diät

Victoria Beckham isst nur fünf Handvoll pro Tag

Adabei
18.08.2011 09:28
Die neun Kilogramm, die Victoria Beckham während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Harper Seven angeblich zugenommen hat, müssen wieder runter, bevor sich das ehemalige Spice Girl wieder in der Öffentlichkeit zeigen will. Mit einer verrückten Diät, bei der sie nur fünf Handvoll kalorienarmer Nahrungsmittel pro Tag zu sich nimmt, hat die 37-Jährige ihren Zurück-zu-"Size Zero"-Plan in Angriff genommen.

Die meisten Mütter, die gerade ein Baby geboren haben, wären froh, wenn sie nur neun Kilogramm zugelegt hätten. Nicht Victoria Beckham. Die Ehefrau von David Beckham hat sich seit der Geburt ihrer Tochter Harper Anfang Juli nicht mehr öffentlich gezeigt. Ein einziges Foto, das Ehemann David veröffentlicht hat, zeigt ihr nur Gesicht neben der Kleinen (nächstes Bild).

Ihren Körper will sie noch nicht ablichten lassen. Der soll eine Überraschung werden und alle beeindrucken, wenn sie sich im September bei der New York Fashion Week zur Präsentation ihrer neuen Kollektion erstmals wieder ins Rampenlicht begibt.

Mithilfe einer neuen Diät, die "Five Hands"-Diät heißt, will sie bis zu diesem Termin wieder superschlank sein. Erlaubt sind bei der "Fünf Hände"-Diät, wie der Name schon suggeriert, täglich nur fünf handgroße Portionen an Nahrungsmitteln. Ein Vertrauter beschrieb der Zeitschrift "Grazia", dass sogar diese Portionen mager ausfallen. Die ehemalige Sängerin, die inzwischen als Designerin erfolgreich ist, esse Minitellerchen mit geräuchertem Lachs, Garnelen mit Chili, Gelbflossen-Thunfisch oder Rührei mit Gemüse.

"Fünf Tage nach der Geburt hat sie damit angefangen, fünf Proteinmahlzeiten am Tag mit viel grünem Gemüse zu essen und literweise Wasser zu trinken. Als kleinen Snack gönnt sie sich nur ein paar Goji-Beeren und Nüsse", sagt der Informant. Mit Gymnastik verstärke sie den Abnehmeffekt noch.

Victoria Beckham hat seit Jahren den Ruf, nahezu süchtig nach Schlankheit zu sein. Schon nach der Geburt ihres ersten Sohnes Brooklyn 1999 war "Posh" extrem abgemagert. Zwei weitere Söhne, Cruz und Romeo, und jetzt eine Tochter später, hat die Glamourikone offenbar nichts dazugelernt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele