Bei Spaziergang

Hunde begannen Rangelei: Herrchen verletzt

Kärnten
02.12.2022 16:40

Mit einem Biss in den Unterschenkel endete für einen Rosentaler der Spaziergang mit seinen beiden Hunden. Der Mann musste im Unfallkrankenhaus Klagenfurt behandelt werden.

Der 27-Jährige war mit seinen beiden Terriermischlingen in Suetschach in der Gemeinde Feistritz im Rosental unterwegs, als plötzlich ein freilaufender Hund hinzukam. Zwischen den Vierbeinern kam es zu einer Rangelei, bei der der Mann in den Unterschenkel gebissen wurde. Der 27-Jährige wurde mit einem Privatauto ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht.

Ob der Mann von einem seiner Hunde oder von dem freilaufenden Dalmatiner-Golden-Retrivermischling einer 42-jährigen Frau gebissen wurde, konnte noch nicht geklärt werden. Eine Gebissvermessung durch einen Tierarzt soll aber hier Klarheit bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele