Brachte Söhne mit

Arnold Schwarzenegger: Familienausflug zur Wiesn

Adabei
26.09.2022 10:47

Am Wochenende rockte Arnold Schwarzenegger das Oktoberfest und hatte dafür Unterstützung aus der Familie mit. Der Schauspieler, der nach 2019 heuer zum ersten Mal wieder auf der Münchner Wiesn zu Gast war, kam nämlich nicht nur mit seinem Neffen Patrick Knapp Schwarzenegger, sondern auch mit seinen Söhnen Patrick (29) und Christopher (24).

Für Schwarzeneggers jüngeren Sohn Christopher war die Reise aufs Oktoberfest etwas ganz Besonderes, berichtete die „Bild“-Zeitung. Der 24-Jährige feierte im Festzelt nämlich nicht nur seinen 25. Geburtstag, den er am 27. September begeht, vor, sondern stieß mit einem Maß Bier auch auf sein bereits bestandenes Uni-Examen an.

Schwarzenegger mit Taktstock und E-Gitarre
Ausgelassen war daher auch die Stimmung beim Schwarzenegger-Familienausflug nach München. Spätestens als Arnie als Dirigent der Marstall-Kapelle den Takt angab, enterten auch seine Söhne und sein Neffe die Bühne. Zu Ehren der „Steirischen Eiche“ wurde schließlich auch „Steirer Men a very good“ gespielt. Aber nicht nur mit dem Taktstock, auch mit E-Gitarre machte der Hollywoodstar eine gute Figur. 

„Ihr braucht Zeit, zu denken“
Am Sonntag war Schwarzenegger zudem zu Gast bei der Gründermesse „Bits & Pretzels“ in München. Dort riet der 75-Jährige Nachwuchsunternehmern, weniger Zeit an Smartphone und Tablet zu verbringen. „Als ich in Österreich aufgewachsen bin, gab‘s kein Internet. Da gab‘s kein iPhone, kein iPad, kein Computer, kein gar nichts. Also hatte ich Zeit, zu denken.“

Die meisten Menschen würden täglich im Schnitt zwei bis drei Stunden an ihren Geräten verbringen. Das sei eine Menge Zeit, in der man darüber nachdenken könnte, was man wolle. „Ihr braucht Zeit zu denken“, sagte Schwarzenegger den Besuchern der Messe, „weg von Euren iPhones“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele