15.09.2022 18:13

Der Kult-Kicker

Überraschung! Hinteregger wird Viktoria-Präsident

Man kann viel über ihn sagen, aber dass einem mit ihm leicht fad wird, das ist ausgeschlossen - und nun überrascht er schon wieder: Denn Martin Hinteregger hat völlig überraschend ein neues Amt übernommen, ab sofort fungiert der Ex-ÖFB-Teamspieler als Präsident des Wiener Drittligisten SC Wiener Viktoria! Wie es zu dem Engagement beim von Toni Polster trainierten Klub aus Wien-Meidling kam und wie er gedenkt, die Präsidentenrolle auszufüllen, das verrät er hier im Video!

So schnell nach dem Ende seiner aktiven Profi-Karriere - Hinteregger spielt bekanntlich „nur“ mehr auf Amateur-Ebene für seinen Heimatverein SGA Sirnitz in Kärntens Unterliga - habe er es allerdings nicht erwartet, einen Funktionärsposten zu übernehmen.

Ein Anruf von seinem Freund Christoph Seiler, eine Hälfte des Duos Seiler & Speer, sowie ein Gespräch mit Klub-Boss Roman Zeisel habe ihn aber davon überzeugt, dass die Wiener Viktoria ein ganz besonderer Verein sei - und dass „noch mehr entstehen“ könne.

Hinteregger und Seiler, der offizieller Markenbotschafter des Klubs wird, sollen der Wiener Viktoria nun dabei helfen, die nächsten Schritte in Richtung Professionalisierung zu gehen …

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele