Viktoria Schnaderbeck

Nach Rücktritt: Mit Frau Anna zurück in die Heimat

Fußball International
11.08.2022 10:04

Eine Umarmung. Liebevolle Blicke. Viki Schnaderbecks norwegische Lebensgefährtin war beim tränenreichen Rücktritt am Mittwoch auch dabei. Last, but not least in der Liste mit all jenen, denen die ÖFB-Langzeit-Kapitänin dankte. „Danke an meine zukünftige Frau Anna. Du machst mich jeden Tag zu einem besseren Menschen.“

Mittlerweile ist (Arsenal) London Geschichte, leben die beiden im Haus von Vikis Familie im steirischen Kirchberg/Raab. „Ja, zurück auf den Bauernhof. Nur gibt’s jetzt statt zwei Toren einen Pool im Garten.“ Dort hatte die Cousine von Sebastian Prödl einst mit Bruder David gekickt, „bis uns die Mama am Abend reingerufen hat“.

Gleichberechtigung, Diversität, Fairness
Klar, dass Karin mit Vikis super Freundin Silke am Mittwoch auch kam. Die Familie, angefangen von den Urgroßeltern, habe stets vorgelebt, für etwas zu kämpfen. Schnaderbeck setzt sich längst für eine bessere Gesellschaft ein. Etwa für Gleichberechtigung, Diversität oder Fairness.

Die 31-Jährige hat sich nebenbei gut aufgestellt. Dank Studiumsabschluss in Wirtschaftspsychologie - und als Keynote Speaker. „Ich kann gut davon leben.“ Dazu steigt die Freude auf die Herbst-Fernreise. „Einen Monat in Bali, dann einen in Australien.“ Mit Anna, logisch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele