Als Fan beim Supercup

Gefeierter Hinteregger bringt Eintracht kein Glück

Fußball International
10.08.2022 22:57

Frankfurt, Sirnitz und zurück - Martin Hinteregger ist zurück bei Eintracht Frankfurt! Ein bisschen zumindest, denn der ehemalige Kult-Kicker der „Adler“ ließ es sich nicht nehmen, seinen Ex-Kollegen für das Supercup-Duell mit Real Madrid vor Ort in Helsinki persönlich die Daumen zu drücken …

Auch wenn der 29-Jährige am Ende wohl zwei, drei oder vier Daumen mehr gebraucht hätte, um seinen Frankfurtern den Sieg gegen David Alabas Madrilenen zu bescheren, persönlich konnte sich Hinteregger wohl kaum über mangelnde Glücksgefühle beklagen.

Vor dem Anpfiff hatte er im Olympiastadion von Helsinki von der Tartanbahn aus die Eintracht-Fans gegrüßt, ihnen zugewinkt - und diese feierten ihn mit lauten „Hinti, Hinti“-Rufen. Bei ServusTV meinte Hinteregger, dass er einen richtig entspannten Tag gehabt habe. „Helsinki ist eine wirklich schöne Stadt. Ich musste halt alle fünf Meter für ein Foto stehen bleiben ...“

Nein, man hat „Hinti“ noch keineswegs vergessen, zu frisch ist die Erinnerung an seine Top-Auftritte in der abgelaufenen Saison der Europa League, die Eintracht Frankfurt am Ende mit einem Final-Sieg gegen die Glasgow Rangers für sich entscheiden konnte. Wenngleich Hinteregger in jenem Spiel verletzt gefehlt hatte …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele