Gönnt sich keine Pause

Schwangere Lena Gercke sportelt „fast 4 Stunden“

Adabei
10.08.2022 14:30

Lena Gercke gönnt sich trotz ihrer Schwangerschaft keine Pause. Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin erwartet derzeit das zweite Kind mit ihrem Partner Dustin Schöne. Schwanger sein im Hochsommer — das ist ziemlich anstrengend, wie viele werdende Mütter wissen. Doch obwohl in den letzten Wochen Höchsttemperaturen herrschten, zieht Lena ihr Sportprogramm rigoros durch. 

In einer mittlerweile wieder gelöschten Instagram-Story teilte die 34-Jährige zuletzt einen Schnappschuss, der sie verschwitzt und erschöpft nach dem Work-out zeigt. „Oh mein Gott, ich bin einfach so kaputt von unserem Tanztraining heute“, schrieb das Model dazu, „fast vier Stunden bei 29 Grad. Der Muskelkater kommt bestimmt.“ Auch ohne Baby unterm Herzen wäre diese Trainingseinheit bei so hohen Temperaturen für die meisten wohl ziemlich anstrengend.

„Zaubern heute ein bisschen“
Doch nach dem Training war für die ehemalige „Topmodel“-Siegerin noch lange nicht Schluss. Denn die erfolgreiche Business-Frau hat auch kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes noch so einige Projekte am Start. „Wir zaubern heute ein bisschen“, berichtete die 34-Jährige in einigen weiteren Instagram-Storys, die die TV-Schönheit an einem Filmset und in der Maske zeigen.

Was sich hinter den Aufnahmen verbirgt, verrät sie allerdings nicht. Eines ist jedoch klar: Lena Gercke ist eine echte Powerfrau.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Dustin Schöne erwartet Lena Gercke gerade zum zweiten Mal Nachwuchs. Töchterchen Zoe erblickte vor rund zwei Jahren das Licht der Welt. Die neuerliche Schwangerschaft machte die Model-Beauty kürzlich auf Instagram öffentlich. Zu einem Foto, auf dem man ihren Babybauch sieht, schrieb sie: „1+1=4“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele