„Mein geliebter Engel“

Ballack schreibt totem Sohn herzzerreißende Zeilen

Fußball International
07.08.2022 08:52

Am Freitag jährte sich sein Todestag zum ersten Mal. Am 5. August 2021 verstarb der Sohn von Michael Ballack nach einem tragischen Quad-Unfall mit nur 18 Jahren. Die Fußball-Legende widmete Emilo deshalb ein paar wirklich herzzerreißende Zeilen.

„Mein liebenswerter Engel, ich erinnere mich an dein Lachen, Glück und Freude ... Ich erinnere mich an dein Licht ... mit viel Liebe, und vielen Emotionen, werde ich heute für deine Seele beten, damit sie in Frieden ruht ... Ich werde auch für deine Brüder beten“, schreibt Michael Ballack neben eine Bild seines verstorbenen Sohnes aus glücklichen Tagen. „Ich halte dich fest in meinem Herzen."

Gegenüber der „Bild“-Zeitung verriet Ballack im April, wie schmerzlich der Verlust für ihn und seine Familie weiterhin ist. „Ich muss versuchen, mich langsam damit abzufinden, aber es kommt immer wieder hoch. Ich werde es mein ganzes Leben mit mir tragen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele