So urlauben F1-Stars

Ein Champion war bei Musik-Festival in Vorarlberg

Vorarlberg
07.08.2022 08:25

Ist er es, ist er es nicht? Das war es wohl, was sich der eine oder andere Besucher des „Szene Openair Festival“ am Freitagabend gefragt hat. Beim Auftritt des Surfmusikers Jules Ahoi war nämlich ein ganz besonderer „Fan“ in Vorarlberg vor Ort - und es war Sebastian Vettel! 

Nach dem Grand Prix von Ungarn am letzten Wochenende hat sich der Formel 1-Zirkus in die traditionelle Sommerpause verabschiedet. Und die nutzt jeder Fahrer anders. So wagte sich Mercedes-Pilot Lewis Hamilton gemeinsam mit Moto GP-Ass Fabio Quartararo vor Monte Carlo ins Mittelmeer.

Der regierende Weltmeister und aktuelle WM-Leader Max Verstappen war auch an der französischen Cote d‘Azur zugegen, besuchte dort das „Les Plages Electroniques Festival“ in der Nähe von Cannes und ließ sich dort mit seinem niederländischen Landsmann, dem Star-DJ Martin Garrix ablichten.

Und auch der vierfache Titelträger Sebastian Vettel wurde auf einem Musikfestival gesehen. Allerdings nicht an der Cote d‘Azur, sondern am Alten Rhein in Vorarlberg. Der Grund: Dort trat im Rahmen des „Szene Openair Festival“ am Freitagabend um 20.30 Uhr auf der „Szene Bühne“ der deutsche Musiker Jules Ahoi auf. Das wollte sich der 35-jährige Vettel, der mit seiner Familie in der nicht einmal eine Autostunde entfernten Schweizer Gemeinde Ellighausen (Kanton Thurgau) wohnt, nicht entgehen lassen.

Erst vor kurzem hatte der Aston Martin-Pilot, der nach dieser Saison seine großartige Karriere beenden wird, in einem Tik Tok-Interview verraten, dass Ahois Song „Robinson Crusoe“ eines seiner Lieblingslieder sei. Den Musiker freute Vettels Besuch jedenfalls sehr. „Es war mir so eine Freude, dich im wirklichen Leben beim Szene Open Air in Lustenau getroffen zu haben und von einem Weltmeister zu meinem neuen Album gratuliert zu bekommen!! Haha wie geil ist das denn jetzt??“, schrieb Ahoi auf seinem Instagram-Account.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
6° / 14°
heiter
6° / 17°
heiter
7° / 16°
heiter
6° / 17°
heiter



Kostenlose Spiele