Fitness macht Sorgen

Freigabe erteilt! „Hinti“-Debüt rückt doch näher

Kärnten
21.07.2022 12:18

Es sieht wieder gut aus! Ex-ÖFB-Star Martin Hinteregger könnte am morgigen Freitag nun doch sein Debüt für Unterligist Sirnitz geben. Vor dem Match beim SC St. Veit ist nur noch sein Fitnesszustand das einzige Fragezeichen.

Die Freigabe ist da! „Viel schneller als erwartet“, strahlt Papa Franz Hinteregger. Sein Europa-League-Sieger Martin könnte also morgen um 19 Uhr schon für Sirnitz in St. Veit einlaufen.

Die Chancen, dass es zumindest ein Kurzeinsatz wird, sind also groß! „In meinen Augen 50:50. Das entscheidet sich spontan. Denn ganz fit ist er nach wie vor noch nicht und die Verletzung ist nicht voll auskuriert“, sagt Papa Franz. Die „Krone“ weiß aber: Hinteregger trainiert bereits brav mit, ist bei so gut wie allen Spielformen dabei. Es sieht also wieder gut aus!  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele