Antwort auf Kritik

Wirbel um ÖFB-Party: „Sind ein verrückter Haufen“

Frauen Fußball EM
16.07.2022 15:09

Nach der ausgelassenen Feier auf dem Platz sowie bei der Pressekonferenz nach dem zweiten EM-Gruppenspiel gegen Nordirland (2:0) hat es auch kritische Stimmen in Richtung unserer ÖFB-Damen gegeben. Mit dem Sieg gegen Norwegen lieferte die Truppe von Irene Fuhrmann die perfekte Antwort - und Verena Hanshaw meint: „Wir sind ein verrückter Haufen!“

Es war eine Siegesfeier, die für Gesprächsstoff gesorgt hatte. Nach dem Erfolg über Nordirland am Montag waren im Netz neben zahlreichen positiven Einträgen auch ein paar negative Kommentare zu lesen. Der Vorwurf: Die Spielerinnen würden den Sieg im zweiten Spiel der Gruppe A zu ausgiebig feiern.

Österreichs Damen blieben davon unbeeindruckt, legten mit einem 1:0-Sieg gegen Norwegen am Freitag nach und stehen nun sensationell im EM-Viertelfinale. Und danach wurde einmal mehr gejubelt und gefeiert. Erneut wurde die Pressekonferenz gecrasht (ganz oben im Video)

„Das steht uns zu“
„Sollen sie das schreiben, wenn sie der Meinung sind, das sagen zu müssen“, bleibt Verena Hanshaw gewohnt cool, als sie am Samstag bei der Pressekonferenz auf die Kritik an der ÖFB-Party angesprochen wird. „Wir sind einfach ein verrückter Haufen. Wir genießen jeden Moment, wir feiern jeden Moment. Das steht uns zu, das haben wir uns verdient. Ich würde jedes Mal so mit meiner Mannschaft feiern - so geht’s allen in unserem Team!“ Und der Erfolg gibt ihnen recht ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele