Pärchen-Fotos gelöscht

Romeo Beckham hat sich von Mia Regan getrennt

Adabei
12.07.2022 10:20

Romeo Beckham ist wieder zu haben! Der 19-jährige Sohn von David und Victoria Beckham soll sich von seiner Freundin, Model Mia Regan, getrennt haben. Der Nachwuchs-Kicker hat jedenfalls schon aufgeräumt: Alle Pärchen-Fotos auf Instagram wurden bereits gelöscht.

Drei Jahre waren Romeo Beckham und Mia Regan ein Paar, sogar über eine mögliche Hochzeit wurde schon gemunkelt. Doch jetzt soll alles aus und vorbei sein, berichtete die „Daily Mail“. Wie Insider der Zeitung bestätigten, habe sich das Paar getrennt, weil der Kicker-Job des 19-Jährigen der Liebe im Weg gestanden sei. Während er die meiste Zeit in den USA verbringt, um seine Karriere als Fußballer voranzutreiben, ist Mia mit ihrer Arbeit als Model und Influencerin in England verwurzelt.

„Fernbeziehung forderte ihren Tribut“
„Im Wesentlichen forderte die Fernbeziehung in ihrem jungen Alter ihren Tribut“, verriet der Insider. „Romeo und Mia sind beide nette, junge Leute, sie mögen sich sehr und die Familie liebt Mia. Sie arbeitet durch ihren Job weiterhin mit Victoria Beckham zusammen, aber leider sind Romeo und Mia nicht mehr liiert.“

Auf Instagram hat Romeo Beckham jedenfalls schon aufgeräumt: Die zahlreichen Pärchen-Fotos von Romeo und Mia sind auf dem Profil des Beckham-Sprosses nicht mehr aufzufinden. Aufgefallen ist das freilich auch seinen Fans, die sogleich über eine Trennung spekulierten.

Romeo und Mia trennten sich freundschaftlich
Trotz alledem soll es zwischen dem Ex-Paar aber kein böses Blut geben, fügte der Insider hinzu. „Es ist freundschaftlich. Die beiden unterstützen sich weiterhin in ihren Karrieren.“ So soll es auch nach der Trennung noch Likes für Instagram-Postings geben, so der Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele