Electric Love 2022

Ein gewaltiges Feuerwerk als krönender Abschluss

Nachrichten
10.07.2022 05:30

Heurige Ausgabe des Electric Love Festivals endete bunt. Die Vorfreude bei den Fans aufs Jubiläum im nächsten Jahr ist groß.

So schnell können drei Tage voller elektronischer Musik, Spaß und Liebe vergehen. Das Electric Love Festival 2022 ist schon wieder Geschichte, und es war ein voller Erfolg. Zum Ende ließen es die 50.000 Besucher noch einmal so richtig krachen. Zu den Klängen von DJ-Superstars wie Paul Kalkbrenner, Dimitri Vegas & Like Mike oder Dillon Francis wurde gefeiert. Und als krönenden Abschluss hatte die Party des Jahres dann noch ein Highlight parat.

Auf der Hauptbühne gab es um kurz nach zwei Uhr in der Früh ein gigantisches Feuerwerk. „Alles was an Pyrotechnik noch in den Rohren war, haben wir raus geschossen. So groß war es in all den Jahren überhaupt noch nie“, grinste Festival-Mitarbeiter Günter.

„Sind bei der nächsten Ausgabe wieder dabei“

Das letzte Wort der Nacht hatte aber Techno-Königin Charlotte de Witte im Club Circus. Die Belgierin spielte auf der etwas kleineren Bühne das letzte Set des Festivals. Um 4 Uhr in der Früh verstummte die elektronische Musik für das heurige Jahr endgültig. Aber sie wird definitiv wieder zurückkommend. 2023 feiert das Electric Love Festival seinen zehnten Geburtstag. Die Jubiläumsausgabe findet im kommenden Jahr von 6. bis 8. Juli erneut am Salzburgring in Plainfeld statt.


Die Vorfreude auf 2023 ist bei den Fans bereits riesig. „Wir sind definitiv bei der nächsten Ausgabe wieder dabei“, meinte eine zehnköpfige Freundesgruppe aus Kärnten.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele