15.02.2005 21:33 |

Abschied von "Julia"

Wie euch Yvonne Catterfeld erhalten bleibt

Es wird hart für „GZSZ“-Fans, die „Julia Blum“ in ihr Herz geschlossen haben. Denn am Dienstag flimmerte die letzte Folge der RTL-Dauersoap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit der süßen Yvonne Catterfeld über die Fernsehbildschirme. Und es ist ein Abschied ohne Wiederkehr. Aber keine Sorge: Mit neuem Album und vielleicht sogar einer neuen Rolle bleibt euch die schöne Sängerin und Schauspielerin erhalten!
Diesen Dienstag werden viele Fans nicht so leichtvergessen. Anlässlich des Aussteigens der 25-Jährigenstrahlte RTL gleich drei Folgen der Soap aus. Der Inhalt: Julia(Yvonne) flüchtet nach Nicos Entscheidung, nicht an ihrerSeite bleiben zu wollen, mit Jonas nach London. Nico wiederummacht Cora einen Heiratsantrag. Julias Fassungslosigkeit nachNicos Geständnis, Cora zu lieben, wandelt sich schnell inWut. Ohne zu zögern entschließt sie sich, in Londonihre Prüfung an der Stageschool abzulegen. Doch Cora kenntNico gut genug und zweifelt an seiner moralischen Festigkeit.Er muss sich von Cora eine heftige Standpauke anhören.
 
"Ich will nicht auf der Stelle treten"
Damit ist Yvonne Catterfeld nach dreieinhalb Jahrenweg vom "GZSZ"-Fenster. "Die Rolle der Julia bietet für michnicht mehr viele Möglichkeiten, mich schauspielerisch auszuprobieren",sagte Catterfeld zu ihrem Abschied der "Bild"-Zeitung. "Ich willnicht auf der Stelle treten." Die Luft sei ein bisschen raus.Eine Rückkehr schließt die Süße kategorischaus: "Wenn ich tatsächlich zurückkommen sollte, dannwäre das ein Zeichen dafür, dass ich aufgegeben oderes nicht gepackt hätte. Das Kapitel 'GZSZ' habe ich fürmich abgeschlossen."
 
Verliebt in einen Carpendale
Wie es jetzt weitergeht? Privat ist das klar, dennseit einigen Monaten ist sie mit Wayne Carpendale, dem 27-jährigenSohn von Howard Carpendale, zusammen. Beide lernten sich bei Dreharbeitenkennen - Liebe auf den ersten Blick, sagt sie.
 
Im März ein neues Album
Und beruflich? Zunächst will die 25-Jährigemit ihrer brandneuen Single "Glaub an mich" durchstarten, dieseit Montag im Handel ist. Im März erscheint Yvonnes neuesAlbum "Unterwegs", mit dem sie natürlich auch auf Tour geht.Wie sie auf ihrer Homepage verrät, sollen auf dem Album vielesoulige Up-Tempo Songs zu hören sein. Die Songs sollen sichum Liebe, aber auch um Freundschaft, zwischenmenschliche Beziehungen,Abschiednehmen und Neuanfang drehen.
 
Hauptrolle in Telenovela?
Ob wir sie auch bald wieder in einer Serie sehenwerden? Kann durchaus sein, denn: Die ARD plant eine Telenovelamit Yvonne in der Hauptrolle. Der Titel der auf 30 Teile angelegtenVorabendserie heiße "Braut wider Willen", soll noch in diesemJahr gedreht und möglicherweise im nächsten Winter ausgestrahltwerden. Die Serie sei eine Liebesgeschichte, die im Jahr 1869angesiedelt sei.
Sonntag, 12. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.