Royale Oper

Albert und Caroline besuchten Bartoli-Premiere

Adabei
04.07.2022 08:15

Ein offizieller Staatsbesuch war es keiner, dafür war der Aufenthalt von Fürst Albert und Prinzessin Caroline gar ein bisserl kurz. Sie waren eigens nach Wien gereist, um sich die Premiere von „Il turco in Italia“ mit Cecilia Bartoli anzusehen, die ab Herbst die Intendanz der Opéra Monte Carlo übernehmen wird.

Im Hotel Sacher machten sich die monegassischen Royals noch schnell frisch, bevor es dann schließlich, über den Seiteneingang, zur Vorstellung ging.

Und für Autogramme blieb - ganz volksnah - auch reichlich Zeit.

Charlene blieb zu Hause
Leider nicht nach Wien mitgereist war Fürst Alberts Frau Charlene, mit der er erst am Freitag den elften Hochzeitstag gefeiert hatte.

Die Fürstin hat ein schwieriges Jahr hinter sich, nachdem sie im Frühjahr 2021 während einer Südafrika-Reise schwer erkrankt war und nicht nach Monaco zurückkehren konnte.

Schwierige Genesung
Mehr als ein halbes Jahr und mehrere operative Eingriffe im Hals-Nasen-Ohrenbereich dauerte es, bis die Fürstin kräftig genug war, dass eine sichere Heimreise gewährleistet war.

Nach ihre Rückkehr nach Europa erholte sich Charlene - laut Palast körperlich und emotional erschöpft - noch mehrere Monate in einer Gesundheitseinrichtung in der Schweiz.

Seit einigen Wochen nimmt sie nun wieder ausgewählte Termine wahr. So absolvierte sie kürzlich mit Fürst Albert eine offizielle Norwegenreise. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele