„Gott, rette mich“

Travis Barker mit Rettung ins Spital eingeliefert

Adabei
29.06.2022 08:38

„Gott, rette mich“. Der Tweet von Travis Barker am Dienstagmorgen war kein Scherz, sondern offenbar ein wirklicher Hilferuf an den himmlischen Vater. Der 46-Jährige wurde nämlich kurz darauf mit einem bislang noch nicht bekannten gesundheitlichen Problem mit dem Rettungsauto ins West Hills Krankenhaus gefahren. Seine frisch angetraute Ehefrau Kourtney Kardashian begleitete ihn - fast unkenntlich in einen schwarzen Hoodie und eine schwarze Jogginghose gehüllt. 

Doch der medizinische Notfall des Blink-182-Drummers schien so ernst zu sein, dass er kurze Zeit später vom Provinz-Spital in das weltberühmte Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles verlegt wurde. Fotos, die US-Medien veröffentlichten, zeigen, wie Travis Barker auf einer Krankenliege ins Spital geschoben wurde. 

Tochter flehte: „Betet für meinen Vater“
Dass es um die Gesundheit von Barker tatsächlich schlecht steht, belegte auch ein Tweet von Barkers Tochter Alabama (16): „Bitte betet für meinen Vater“, flehte sie ihre Fans an.

Barker und die älteste Kardashian-Schwester hatten sich vor einem Monat im italienischen Portofino das Jawort gegeben, nachdem sie zuvor in den USA standesamtlich getraut wurden. Kourtney hatte gerade erst eine COVID-19 Infektion überstanden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele