Innviertler Festival

Das „Woodstock der Blasmusik“ garantiert Gänsehaut

Oberösterreich
26.06.2022 14:30

Von 30. Juni bis 3. Juli feiert alles am Woodstock der Blasmusik! Ein besonderes Highlight wartet am Sonntag, wenn bei der Messe beim Gesamtspiel Tausende Instrumente gleichzeitig erklingen.

„Oh Happy Day“ heißt es am Sonntag beim von der „Krone“ präsentierten Woodstock der Blasmusik (30. Juni bis 3. Juli) in Ort im Innkreis, wenn Tausende Musiker gemeinsam beim Gottesdienst-Gesamtspiel den Gospel-Song anstimmen. Noten sind direkt vor Ort verfügbar – es ist also jeder eingeladen, sein Instrument mitzubringen und dabei zu sein. Die gesamte Messe steht im Zeichen der Gospel-Tradition, denn zu Gast sind The International Gospel Society mit Big John Whitfield.

Freier Eintritt für Local Heros
Ein weiteres Highlight am letzten Festivaltag, der heuer übrigens erstmals voll ausgekostet wird: Die „Local Hero Tickets“ – Menschen aus der Region bekommen freien Eintritt zum Gelände. Die Tickets können vorab an den Gemeindeämtern abgeholt werden. Außerdem locken die Woodgames, wo bei unterschiedlichen Geschicklichkeitsspielen tolle Preise gewonnen werden können. Am Abend heizen dann die Headliner LaBrassBanda, folkshilfe und DeSchoWieda den Besuchern noch ein letztes Mal so richtig ein

Der Countdown läuft, die große Party startet bereits in vier Tagen - wer dabei sein will, sichert sich noch Festivalpässe oder Tagestickets!

Gratis-Eintritt für Abonenten
Besitzer der „Krone“-BonusCard haben am Sonntag, 3. Juli, bis 12 Uhr freien Eintritt zum Festival. Wer auch an den anderen Tagen gerne dabei wäre, sichert sich auf kronevorteilswelt.at 20 % Rabatt auf Tagestickets.
Infos: woodstockderblasmusik.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele