Vor allem mit Bad Boy Marko Arnautovic hat der Niederösterreicher seine Problemchen. Zu den Disco-Affären und Macho-Aussagen (Stichwort Silikonbrüste, siehe Infobox) äußert er sich nicht – dafür aber über gelegentliche "Null-Bock-Einstellung" auf dem Platz, Arroganz Teamkollegen gegenüber und dumme Auszucker. "Ja, was soll ich über Marko sagen? Der hat ja nur Stroh im Kopf."
Wobei sich der extrovertierte Skandal-Kicker laut Werder-Trainer Schaaf gebessert haben soll. "Er hat intensiv trainiert, hat Dinge angenommen, die wir angesprochen haben. Doch er muss Konstanz bringen." Ähnlich wie Scharner, der ja einst auch seine Fehler gemacht hat. Gibt es vielleicht doch irgendwo Parallelen? "Nein. Da kann man schon zu jedem x-Beliebigen Ähnlichkeiten finden."
Was Scharner mit Beckham gemeinsam hat
Wie zu Star-Kicker David Beckham? "Ja, wir haben beide drei Söhne." Seit dem 11. Juli hat Englands Nationalheld allerdings auch noch ein Mädchen. Kommt da vielleicht auch bei den Scharners noch Nachschub? "Da hätte meine Frau was dagegen. Die Familienplanung ist beendet." Doch eins würde den England-Legionär schon noch reizen. So wie "Becks" am Ende der Karriere noch in Amerika zu spielen. "Wäre schon toll. Aber auch da spielt meine Frau leider nicht mit. Außerdem fühlen wir uns in Warrington sehr wohl."
Bei den englischen Fans hat Scharner ohnehin einen Stein im Brett. Ob bei Wigan, als er sich im letzten Heimspiel mit blau-weißer Haarpracht von seinen Fans verabschiedete, oder jetzt bei West Bromwich. Sehen wir bald wieder eine neue Frisur? "Wann immer die Fans es fordern", grinst Scharner.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).