In flagranti erwischt?

Shakira: Zeigen pikante Fotos Piqués Seitensprung?

Adabei
15.06.2022 10:36

„Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen“, gaben Shakira und ihr langjähriger Lebensgefährte Gerard Piqué Anfang Juni bekannt. Jetzt wollen spanische Zeitungen die Gründe der Trennung herausbekommen haben. Die kolumbianische Sängerin soll dem Kicker Privatdetektive hinterhergeschickt haben! Und die sollen den 35-Jährigen gleich in flagranti beim Seitensprung ertappt haben. 

Laut der spanischen Zeitung „Marca“ sollen die Überwacher Gerard Piqué im Auftrag der Mutter seiner Kinder auf Schritt und Tritt verfolgt haben, wenn er um die Häuser zog. Offenbar hatte sie schon länger den Verdacht, nicht die einzige Frau in seinem Leben zu sein.

Pikante Bilder?
Herausgekommen sollen dabei kompromittierende Fotos sein, die Piqué angeblich beim Seitensprung zeigen. Die Bilder, die den Betrug zeigen, sollen im Besitz von Shakira sein. Sie soll auch dafür bezahlt haben, um zu verhindern, dass die pikanten Aufnahmen jemals in die Öffentlichkeit gelangen. 

Gerüchte, was da zu sehen ist, gibt es dennoch: Der Fußballer mit einer jungen Kellnerin, die er in einer Bar kennengelernt haben soll. 

Eine der erfolgreichsten Musikerinnen
Shakira ist mit über 60 Millionen verkauften Alben eine der erfolgreichsten Musikerinnen der vergangenen zwei Jahrzehnte.

Piqué gewann mit der spanischen Nationalmannschaft 2010 die Welt- und 2012 die Europameisterschaft. Mit seinem Klub Barcelona holte er sich dreimal den Champions-League-Titel. 

Das Paar, das am gleichen Tag, dem 2. Februar, nur mit zehn Jahren Unterschied, Geburtstag hat, lebte seit Jahren gemeinsam am Stadtrand von Barcelona. Beide waren jedoch auch ins Visier der spanischen Justiz geraten: Für Shakira rückt ein Prozess wegen mutmaßlichen Steuerbetrugs in Höhe von 14,5 Millionen Euro näher. Piqué wurde hingegen Ende 2021 vom Vorwurf des Steuerbetrugs auf Einnahmen durch Bildrechte freigesprochen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele