Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Tierecke
27.05.2022 07:00

Der sieben Monate alte Blue (Mischling aus franz. Bulldogge und Minibullterrier), ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er ist wohlbehütet und liebevoll aufgewachsen, aber seine Familie kann dem Energiebündel leider nicht ausreichend auslasten. Blue kommt super mit anderen Hunden zurecht, ist klug und lernwillig und liebt es zu kuscheln. Der sportliche Bursche sucht ein Zuhause bei Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und ihn artgerecht fordern und beschäftigen. Kinder kennt er, die sollten aber schon sehr standfest sein. Er ist ein toller Hund, der seinen sportlichen Besitzern sicher viel Freude bereiten wird. Rückfragen unter 0664/540 32 81.

Die dreijährige Mischlings-Hündin Daisy wurde im März aus sehr schlechter Haltung und völlig abgemagert befreit. Sie ist anfangs natürlich etwas schüchtern, hat sich aber ihr freundliches Gemüt behalten und hofft nun auf einen guten Platz. Daisy schwimmt sehr gerne und ein Zweit-Hund wäre kein Problem. Mit Katzen kommt sie allerdings nicht so gut zurecht. Die Hündin geht auch schon gut an der Leine und ist freundlich zu Kindern. Derzeit ist sie auf einem Pflegeplatz, dort muss sie allerdings rasch weg. Bei Interesse bitte unter 0676/378 19 26 melden. 

Die süße Seniorin Daisy ist freundlich, aufgeschlossen und umgänglich. Die elfjährige Springer Spaniel-Hündin ist für ihr Alter noch fit und genießt gemeinsame Spaziergänge sehr. Leider ist sie inkontinent und sucht daher verständnisvolle neue Halter, die ihr einen glücklichen Lebensabend ermöglichen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die hübsche Schäferhündin Lady (acht Jahre) genießt Aufmerksamkeit und liebt ausgiebiges kuscheln. Sie braucht aber etwas Zeit, um neuen Menschen und ihrem Umfeld zu vertrauen, da sie bisher viel Schlechtes erlebt hat. Lady wünscht sich ein neues, liebevolles Zuhause mit erfahrenen Menschen. Sie möchte der einzige Hund im Haushalt sein und ohne Kinder leben. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die zwei Kater Nico (Tiger-weiss) und Barney (schwarz) sind ein Jahr alt. Nico ist ein sehr liebenswerter, verspielter und selbstbewusster Kater. Sein Freund Barney ist anfangs eher schüchtern, und würde sich über ein ruhiges Platzerl freuen. Schenkt er jemanden erstmal sein Vertrauen ist er ein absoluter Herzenskater. Nico und Barney hängen sehr aneinander, weshalb sie ein gemeinsames Zuhause suchen. Rückfragen unter 0676/641 28 75.

Der zweijährige Carlo ist anfangs etwas schüchtern. Doch wenn er sich einmal eingewöhnt hat, ist er ein Traumkater. Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und wünscht sich andere Katzen zum Spielen. Rückfragen unter 0676/641 28 75.

Schnucki (neun Jahre und dreifärbig) und Frodo (nicht im Bild, acht Jahre, rot weiß) sind zwei ruhige sensible und sehr verschmuste Katzen, die sich so sehr nach einem richtigen Zuhause sehnen. Kleine Kinder und andere Katzen sollten sich nicht im selben Haushalt befinden. Rückfragen unter 0676/641 28 75.

Der süße Siegfried (neun Monate) wurde gemeinsam mit einigen anderen Kaninchen in einem Karton auf der Straße ausgesetzt. Mittlerweile hat er sich von diesem Schreck erholt, wurde im TierQuarTier kastriert und wartet jetzt auf ein schönes neues Zuhause! Siegfried ist ein neugieriger Kerl, der gerne fröhlich umherhoppelt. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Der knapp zweijährige Maine-Coon-Mischling Jeremy ist seit März in Guntramsdorf/Thallern abgängig. Der schneeweiße Kater ist sehr scheu und streift gerne durch die Weinrieden in Guntramsdorf bis Gumpoldskirchen. Wer hat ihn gesehen? Der Besitzer bietet einen Finderlohn von 300 Euro und bittet um Hinweise unter 0650/27 49 680.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele