Spanier berichten:

Nach Rüdiger-Abschied: FC Chelsea will Barca-Juwel

Fußball International
14.05.2022 18:28

Wie vor wenigen Wochen bekannt wurde, wird Innenverteidiger Antonio Rüdiger den FC Chelsea in Richtung Real Madrid verlassen. Auch bei seinem Defensivkollegen Andreas Christensen bahnt sich ein Abschied an. Folglich befindet sich Trainer Thomas Tuchel derzeit auf der Suche nach neuen Spielern - und dürfte dabei fündig geworden sein.

Zwar dürfen die „Blues“ aufgrund der Sanktionen derzeit keine neuen Spieler verpflichten, jedoch soll man mit US-Milliardär Todd Boehly bereits einen neuen Klub-Besitzer gefunden haben. Folglich könnten die Londoner schon bald neue Transfers in Angriff nehmen.

Stammspieler bei Xavi
Ganz oben auf der Liste: Barcelonas Sergino Dest. Wie die spanische „Marca“ berichtet, haben die Katalanen den Verteidiger auf die Verkaufsliste gesetzt, Thomas Tuchel hat ihn offenbar bereits im Auge. Der US-Amerikaner konnte sich seit seiner Ankunft in Barcelona 2020 als wichtiger Stammspieler etablieren. Zudem gilt der 21-Jährige in Bezug auf seine Position als variabel.

Sowohl defensiv, als auch im Angriff konnte Dest auf der rechten Seite auf sich aufmerksam machen. Zudem gelangen Dest unter Xavi drei Liga-Assists.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele