Spanier berichten:

Nach Rüdiger-Abschied: FC Chelsea will Barca-Juwel

Wie vor wenigen Wochen bekannt wurde, wird Innenverteidiger Antonio Rüdiger den FC Chelsea in Richtung Real Madrid verlassen. Auch bei seinem Defensivkollegen Andreas Christensen bahnt sich ein Abschied an. Folglich befindet sich Trainer Thomas Tuchel derzeit auf der Suche nach neuen Spielern - und dürfte dabei fündig geworden sein.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zwar dürfen die „Blues“ aufgrund der Sanktionen derzeit keine neuen Spieler verpflichten, jedoch soll man mit US-Milliardär Todd Boehly bereits einen neuen Klub-Besitzer gefunden haben. Folglich könnten die Londoner schon bald neue Transfers in Angriff nehmen.

Stammspieler bei Xavi
Ganz oben auf der Liste: Barcelonas Sergino Dest. Wie die spanische „Marca“ berichtet, haben die Katalanen den Verteidiger auf die Verkaufsliste gesetzt, Thomas Tuchel hat ihn offenbar bereits im Auge. Der US-Amerikaner konnte sich seit seiner Ankunft in Barcelona 2020 als wichtiger Stammspieler etablieren. Zudem gilt der 21-Jährige in Bezug auf seine Position als variabel.

Sowohl defensiv, als auch im Angriff konnte Dest auf der rechten Seite auf sich aufmerksam machen. Zudem gelangen Dest unter Xavi drei Liga-Assists.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol