Motivlose Attacken

Aggressiver 17-Jähriger verletzte vier Menschen

Ein extrem aggressiver Jugendlicher soll im Innviertel mehrere Menschen mit dem Umbringen bedroht und vier von ihnen auch verprügelt und verletzt haben. Bei der Wahl seiner Opfer ging der 17-Jährige offenbar stets willkürlich vor, er soll keines persönlich gekannt haben. Der Jugendliche wurde ferstgenommen, sitzt nun in der Justizanstalt Ried im Innkreis.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Eine Spur der Gewalt hat offenbar ein 17-Jähriger aus Pram gezogen. Bei einem Fest in Senftenbach schlug er ohne erkennbares Motiv einem 21-Jährigen aus Antiesenhofen mit der Faust ins Gesicht. Er bedrohte den Verletzten und dessen Bruder mit dem Umbringen.

Auch Frau als Opfer
Vor einem Lokal in Ried schlug er einem Einheimischen (23) und einem 22-Jährigen aus Mehrnbach ins Gesicht. Dann fuhr er weiter zu einer Privatparty, wo er mit den Füßen auf eine 30-Jährige aus Mehrnbach eintrat und ihr ins Gesicht schlug. Und schließlich bedrohte er noch wahllos Partygäste mit dem Umbringen: Festnahme und U-Haft.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol