Benefiz am 1. Mai

Mehlspeis brachte 2243 Euro. Jetzt wird gewandert!

Burgenland
26.04.2022 11:00
Mehr als 100 Mehlspeis-Boxen und zig Langos wurden bei der gemeinsamen Benefizveranstaltung von Lisa Schuh und Schreiner’s Bakery in Großpetersdorf verkauft. 2243 Euro wurden damit eingenommen und gehen an die Leukämieforschung in Graz. Versäumt? Am 1. Mai kann man für den guten Zweck mit Lisa wandern.

„Nachbarn, Freunde und Familie waren da um zu helfen. Es war schön zu sehen, wie wir alle für die gute Sache zusammen geholfen haben“, freuen sich Benjamin Schreiner, Nina Machac und Lisa Schuh. Zuvor hatte man die Hobbybäcker der Umgebung um Mehlspeisspenden gebeten. Die Idee schlug ein: Mehr als 100 Mehlspeisboxen konnten gefüllt und verkauft werden. Damit ist es mit den Benefizveranstaltungen aber noch nicht vorbei!

Wanderung für den guten Zweck am 1. Mai
Lisa Schuh bittet am kommenden Sonntag zum Wandern. Treffpunkt und Start der Wanderung ist um 10 Uhr beim Feuerwehrhaus in Aschau. Dann gibt es eine kleine Runde in der Aschauer Au und zu Mittag trifft man sich - auch jene, die vorher nicht sportlich waren - am Sportplatz zum gemütlichen Beisammensein. Für die Kulinarik sorgt Catering Pranger, welches seine Einnahmen ebenfalls in den Spendentopf wirft. Auch Mehlspeise wird wieder für den guten Zweck verkauft. Der Reinerlös geht ebenfalls an die Leukämieforschung Graz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 21°
wolkig
4° / 19°
wolkig
3° / 20°
wolkig
4° / 20°
wolkig
3° / 20°
wolkig



Kostenlose Spiele