Kate als Fotografin

Prinz Louis: Entzückende Fotos zum 4. Geburtstag

Adabei
23.04.2022 11:00

Zum Geburtstag ihres jüngsten Sohnes hat die begeisterte Hobby-Fotografin Herzogin Kate (40) mehrere Fotos von Prinz Louis veröffentlicht. Der aktuell Fünfte in der britischen Thronfolge, der am Samstag seinen vierten Geburtstag feiert, ist darauf barfuß zu sehen, wie er mit einem grellen Cricketball vor den Dünen eines Strandes in der ostenglischen Grafschaft Norfolk herumtollt. Die Fotos sollen aus diesem Monat stammen.

Unter seinem grauen Pullover trägt der kleine Prinz standesgemäß ein weißes Hemd, seine kurze grüne Hose sieht dafür etwas mehr nach verspieltem Freizeitlook aus.

Seit einem Jahr geht Louis in den Kindergarten. Gemeinsam mit seiner Schwester Charlotte besucht er die Willcocks Nursery School in London.

Kate hatte vor einiger Zeit verraten, dass Louis‘ erstes Wort „Mary“ gewesen sei, weil die Herzogin so viele Kochbücher von Mary Berry besitzt. Der Spross wollte offenbar immer wissen, wer das auf den Fotos der Bücher sei. 

Prinz Louis setzt für Mama Kate ein zauberhaftes Lächeln auf. (Bild: The Duchess of Cambridge / KENSINGTON PALACE / AFP)
Prinz Louis setzt für Mama Kate ein zauberhaftes Lächeln auf.
(Bild: The Duchess of Cambridge / KENSINGTON PALACE / AFP)

Die Familie von Prinz William (39) und Kate verbringt viel Zeit in ihrem Wohnsitz Anmer Hall nahe der Küste, der zum königlichen Sandringham Estate in Norfolk gehört.

Prinz Louis (Bild: The Duchess of Cambridge / KENSINGTON PALACE / AFP)
Prinz Louis

Schon zu vorherigen Geburtstagen und anderen Anlässen veröffentlichte die Familie Fotos der Kinder, die Kate in der ländlichen Umgebung aufgenommen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele