23.04.2022 11:00 |

Kate als Fotografin

Prinz Louis: Entzückende Fotos zum 4. Geburtstag

Zum Geburtstag ihres jüngsten Sohnes hat die begeisterte Hobby-Fotografin Herzogin Kate (40) mehrere Fotos von Prinz Louis veröffentlicht. Der aktuell Fünfte in der britischen Thronfolge, der am Samstag seinen vierten Geburtstag feiert, ist darauf barfuß zu sehen, wie er mit einem grellen Cricketball vor den Dünen eines Strandes in der ostenglischen Grafschaft Norfolk herumtollt. Die Fotos sollen aus diesem Monat stammen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Unter seinem grauen Pullover trägt der kleine Prinz standesgemäß ein weißes Hemd, seine kurze grüne Hose sieht dafür etwas mehr nach verspieltem Freizeitlook aus.

Seit einem Jahr geht Louis in den Kindergarten. Gemeinsam mit seiner Schwester Charlotte besucht er die Willcocks Nursery School in London.

Kate hatte vor einiger Zeit verraten, dass Louis‘ erstes Wort „Mary“ gewesen sei, weil die Herzogin so viele Kochbücher von Mary Berry besitzt. Der Spross wollte offenbar immer wissen, wer das auf den Fotos der Bücher sei. 

Die Familie von Prinz William (39) und Kate verbringt viel Zeit in ihrem Wohnsitz Anmer Hall nahe der Küste, der zum königlichen Sandringham Estate in Norfolk gehört.

Schon zu vorherigen Geburtstagen und anderen Anlässen veröffentlichte die Familie Fotos der Kinder, die Kate in der ländlichen Umgebung aufgenommen hatte.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol