3,5-Meter-Fall

Arbeiter (48) stürzte durch den Dachboden

Oberösterreich
11.04.2022 21:10

Ein tschechischer Arbeiter ist am Montag auf einem Bauernhof in Puchenau durch den Spitzboden gestürzt. Er war ohne Wissen der Besitzerin auf dort aufgelegte Bretter gestiegen und 3,5 Meter in die Tiefe gestürzt.

Großes Glück hatte ein Arbeiter am Montag gegen 11 Uhr bei Arbeiten in Puchenau. Der 48-jährige Tscheche war mit seinem Kollegen auf einem Bauernhof mit Dachreparaturen beschäftigt. Da eine Reparatur von außen nicht möglich war, gingen beide im Hausinneren ohne Wissen der Hofbesitzerin auf den Spitzboden, um von dort eine Reparatur zu versuchen.

Brett brach durch
Dieser Spitzboden war allerdings nur mit Brettern ausgelegt und für ein Betreten daher nicht geeignet. Nach einigen Schritten drauf brach ein Brett, auf dem sich gerade der 48-Jährige befand. Der Mann stürzte etwa 3,5 Meter in die Tiefe. Der Tscheche wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Ukh Linz eingeliefert. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus bereits aber wieder verlassen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele