Festival in Kärnten

Esther Graf singt zum ersten Mal in ihrer Heimat

Kärnten
11.04.2022 05:55

Moderatorin, Songwriterin und Sängerin: Esther Graf ist besonders in Deutschland stark nachgefragt. Dort arbeitet die gebürtige Trebesingerin mit zahlreichen Musikern zusammen und steigt die Karriereleiter steil nach oben. Heuer wird die 23-Jährige erstmals in Kärnten auftreten, verrät sie der „Krone“.

Musiker wie Mathea, Gentleman, Greeen, Kreiml & Samurai, Iriepathie werden von 21. bis 23. Juli auf der Bühne beim Bodypainting Festival stehen – und auch die Oberkärntnerin Esther Graf, die in Deutschland gerade Karriere macht! „Ich habe mich riesig über die Einladung vom Bodypainting-Festival gefreut. Es ist mein erster Auftritt in meiner Heimat, und er bedeutet mir sehr viel“, sagt die 23-Jährige, die kürzlich das Album „Red Flags“ herausgebracht hat.

Graf arbeitet mit vielen Künstlern zusammen
Das Pop-Sternchen arbeitete unter anderen mit Künstlern wie FiNCH, Aligatoah, Olexesh zusammen. „Von jedem einzelnen konnte ich mich inspirieren lassen“, so die Musikerin, die am Freitag mit Rapper Disarstar und Jugglerz den Song „Monster“ herausbringen wird.

Neues Album und heuer auf Tour!
„Danach konzentriere ich mich wieder auf mein eigenes Album, das ich heuer veröffentlichen will“, verrät Esther. Sie wird dieses Jahr übrigens nicht nur am Bodypainting-Festival zu sehen sein. „Für den Sommer bin ich echt gut gebucht! Ich freu’ mich, endlich richtig auf Tour gehen zu können. Corona hat meinen Start ja doch etwas gebremst – doch jetzt kann mich nichts mehr halten!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele