Teamchefsuche

Grippe: Kein Meeting mit Sportdirektor Schöttel

Der neue Teamchef soll Deutsch sprechen und wenn möglich Österreicher sein, Sportdirektor Peter Schöttel sucht den Trainer aus - diese Information haben bis jetzt die Mitglieder des ÖFB-Präsidiums. Präsident Gerhard Milletich, die neun Landespräsidenten sowie vier Personen der Bundesliga müssen laut Statuten am 29. April ihr Ja zum neuen Mann geben, einige wollten von Schöttel nähere Informationen, wie es derzeit aussieht. Denn jeder will sich doch ein wenig vorbereiten, nicht einfach so Ende April seinen Sanktus dazu geben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Hätte alles gestern in Wr. Neustadt rund um das Frauen-Länderspiel passieren sollen, passierte aber nicht, da Schöttel an einem grippalen Infekt leidet, das Treffen daher abgesagt werden musste. Was einige in Zeiten moderner Kommunikationsmittel nicht ganz verstehen konnten

Der Infekt macht es nicht leichter - mögliche geplante Treffen mit Kandidaten in den nächsten Tagen wird der Sportdirektor nicht wahrnehmen können, der Countdown läuft allerdings weiter. Am 29. April Präsidiumssitzung, knapp einen Monat später, genau am 3. Juni, steigt in Osijek bereits die Nations-League-Partie gegen Kroatien.

Peter Klöbl
Peter Klöbl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol