"Ist noch blutig"

Rooney nimmt Haartransplantation mit Humor

Fußball
07.06.2011 11:59
Wayne Rooney hat die Fußball-Sommerpause bestens genützt und sich mehr Haare auf seinen bereits ziemlich kahlen Kopf transplantieren lassen. Der erst 25 Jahre alte Stürmer-Star von Champions-League-Finalist Manchester United macht aus diesem Beauty-Eingriff auch gar keinen Hehl, sondern nimmt's mit Humor.

Anstatt der Boulevard-Presse und den Paparazzi willkommene Sommerloch-Munition zu liefern, hat Rooney lieber gleich selbst die Öffentlichkeit von seiner neuen Haarpracht informiert. Auf Twitter macht sich der Engländer sogar lustig und schreibt: "Hallo an alle, da ist mein Kopf. Es dauert ein paar Monate, bis es wächst. Es ist alles noch ein wenig blutig, aber das ist normal." Darunter ist ein Foto zu sehen, das das Ergebnis der Transplantation in einer Londoner Klinik zeigt.

"Mit 25 Jahren werde ich kahl, also warum nicht? Ich bin über das Resultat aber sehr erfreut", begründete der Fußballer seinen Schritt und scherzt weiter: "Kann irgendjemand ein gutes Haargel empfehlen?"

Fans, Ehefrau und Rio Ferdinand begeistert
Bei den Fans fand Rooneys neues Outfit sofort großen Anklang, ebenso bei seiner Ehefrau ("Er hat mich nicht gefragt, aber es wird großartig aussehen") und bei seinen Mannschaftkollegen. Rio Ferdinand etwa spottete: "Jetzt trag aber bloß nicht so ein Haarband!"

Rooney wurde vergangene Woche von Paparazzi beim Verlassen der  Klinik gesehen, das erste Foto hat er nun aber doch selbst veröffentlicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele