Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Tierecke
18.03.2022 07:03

Die hübsche Asta, ein fünfjähriger Staffordshire Bullterrier-Mischling, ist quirlig, aktiv und aufgeschlossen. Beim Training ist sie sehr motiviert und macht Fortschritte beim Erlernen von Grundkommandos und dem Halten ihrer Aufmerksamkeit. Asta wünscht sich sportliche Menschen ohne andere Tiere, die ihr noch viel beibringen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Csöpi wird heuer zehn Jahre alt und wartet bereits seit drei Jahren auf ein Zuhause. Sie ist stubenrein und sehr freundlich zu Menschen. Csöpi lernt gerne und liebt Schnüffelspiele. Leider ist sie sehr gestresst und kommt schwer zur Ruhe. Das wird auch im neuen zu Hause so sein, daher sollte sie nicht zu Kindern oder anderen Tieren genommen werden. Csöpi sucht ein zu Hause am Land, bei ruhigen und geduldigen Menschen, ideal wäre ein Haus mit Garten! Interessenten können sich telefonisch unter 01/699 24 50 melden oder per Mail anhundevergabe@tierschutz-austria.at

Der süße (etwa zwölf Jahre alt) Dackelmischling Sammy wurde leider ausgesetzt. Er ist ein fröhlicher und lieber Senior, der jedoch ab und zu launisch ist. Altersbedingt ist er gesundheitlich nicht mehr ganz fit, er braucht Medikamente für seine Leber. Sammy sucht ein hundeerfahrenes Zuhause mit liebevollen Haltern, die seine Körpersprache gut lesen können! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der einjährige Pablo ist ein zartes Kerlchen, das gerade einmal acht Kilogramm auf die Waage bringt. Leider wurde der kleine Rüde in den ersten Lebensmonatenfalsch behandelt, weshalb er unsicher und zeitweise unberechenbar ist. Sobald er jedoch Vertrauen zu seiner Bezugsperson aufgebaut hat und spürt, dass ihm nichts Schlechtes widerfährt, zeigt er sich von seiner verschmusten und treuen Seite. Jedenfalls sollte er auf einem Einzelplatz bei einer hundeerfahrenen Person in einem kinderlosen Haushalt leben. Rückfragen bitte unter 0650/33 930 91.

Ihre Mama hat die kleine Fellnase nach der Geburt leider nicht angenommen und nun ist das Kätzchen ein „Flaschenkind“. In wenigen Tagen wird im Tierschutzhaus Vösendorf bei einer anderen Katzendame Nachwuchs erwartet, vielleicht kann diese kleine Löwin dann adoptiert werden. Die Kleine bleibt jetzt noch mindestens zwölf Wochen in Obhut, bis sie dann in ein neues zu Hause darf. Interessenten können sich telefonisch unter 01/699 24 50 melden oder per Mail an katzenvergabe@tierschutz-austria.at

Das knapp einjährige Zwillingspärchen Alfie und Lilly sieht sich zum Verwechseln ähnlich. Derzeit sind die beiden auf einem Pflegeplatz in Güssing und wünschen sich ein gemeinsames Zuhause. Die Tiere sind stubenrein, nach etwas Eingewöhnungszeit legen sie ihre Scheu ab und sind sehr verschmust. Wer möchte den beiden ein Plätzchen geben? Infos unter 0664/4013381

Alberich (sechs Monate) ist ein ausgesprochen schönes Kaninchen, das im TierQuarTier Wien auf die Welt kam und dort aufgewachsen ist. Er sehnt sich, am besten gemeinsam mit einem seiner vier Geschwister, nach einem tollen neuen Zuhause! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Gina ist 2008 geboren, kastriert und wünscht sich einen Platz in einer Wohnung ohne weitere Tiere, da sie eher Einzelgängerin ist. Sie ist sehr schüchtern und sucht Menschen, die sich viel Zeit nehmen, um ihr Vertrauen zu gewinnen und die bestenfalls schon Erfahrung mit Katzen haben. Interessenten können sich telefonisch unter 01/699 24 50 melden oder per Mail an katzenvergabe@tierschutz-austria.at

Der elfjährige Kater Milanist leider auf einem Auge blind und auch auf dem anderen stark eingeschränkt. Das tut der Lebensfreude des ansonsten gesunden Katers keinen Abbruch. Er ist verträglich mit anderen Tieren und hofft auf einen guten Platz. Rückfragen unter 0664/401 33 81.

Maltipoo Hündin Salsa ist am 10.03.2022 Brunner Berg (Brunn am Gebirge) entlaufen. Bei Hinweisen zu der eineinhalbjährigen Fellnase bitte unter 0650/329 17 25 melden. 

Die sibirische Waldkatze Sheila ist am 14.03.2022 im 22. Bezirk im Bereich Krokusweg und Mühlwasser entlaufen. Die getigerte Samtpfote ist 6 Jahre alt, und vom Tierarzt gechippt worden. Die Besitzer bieten einen Finderlohn! Hinweise bitte unter: 0664/12 22 919 oder 0664/45 68 88 00.

Seit fast vier Wochen wird Katze Susi in Zistersdorf, Niederösterreich vermisst. Das zehnjährige Tier benötigt dringend Medikamente! Die Besitzerin bietet einen Finderlohn. Hinweise bitte unter 0699/102 97 705.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele