28.02.2022 13:22 |

„Meeeeega!“

Wendler lässt sich Tattoo von Laura Müller stechen

Diese Liebe geht ganz offensichtlich unter die Haut. Denn wie Laura Müller gerade in ihrer Instagram-Story verraten hat, hat sich ihr Schatz Michael Wendler etwas ganz Besonderes als Liebesbeweis ausgesucht. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

2020 haben Michael Wendler und Laura Müller den Bund fürs Leben geschlossen. Jetzt hat der in Ungnade gefallene Schlagerbarde seiner Liebsten ein unauslöschliches Denkmal gesetzt und sich beim Tätowierer seines Vertrauens das Porträt seiner Gattin auf den Unterarm tätowieren lassen.

„Ich fühle mich so geschmeichelt“
In der Instagram-Story von Laura Müller machte der Wendler seine Pläne öffentlich, übte sich vorerst aber noch in Geheimniskrämerei. Bei den Aufnahmen vom Tätowierer konnte man es schon erahnen: Auf dem Handgelenk des 49-Jährigen prangt bald das Gesicht seiner Laura als XXL-Peckerl.

Selbstverständlich wollte das Trash-Pärchen seinen Fans das Ergebnis des Tattoo-Künstlers nicht vorenthalten. Stolz hielt der Schlagersänger sein neues Tattoo in die Kamera, während seine Laura schwärmte: „So gut geworden! Das Tattoo sieht meeeeega aus!“ Und weiter: „Ich fühle mich so geschmeichelt!“

Und jetzt wurde auch klar: Als Vorbild für Wendlers Laura-Tattoo diente ein Instagram-Bild der 21-Jährigen, das einst für reichlich Schlagzeilen gesorgt hatte. Der Grund: Fans hatten, nachdem das Bild veröffentlicht worden war, spekuliert, ob sich die Instagram-Beauty etwa die Lippen aufspritzen habe lassen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol