Trauner in Vox

Magier-Duo lässt im TV hinter die Kulissen blicken

Eine Wende im Leben lässt Zauberer groß werden! Michael Späth alias Michael Late aus Traun und seine Partnerin Claudia Machold hingen ihre Jobs an den Nagel, um Magier zu werden. Das interessierte auch den TV-Sender Vox. Am Samstag sind die beiden „Aussteiger“ nun in einer Fernseh-Dokumentation zu sehen.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Das Filmteam von Vox begleitete uns ein Jahr lang mit der Kamera“, sagt Michael Late, einst als „Magier in Lederhosen“ bekannt. Er erfindet sich seit zwei Jahren völlig neu und entwickelte mit seiner Partnerin Claudia Machold eine „Show mit neuer Dimension.“

Hochzeit und Premiere
Zuvor hängten die beiden Zauberer ihre Brotjobs an den Nagel, das interessierte auch Vox-TV: „Ein Jahr lang wurden wir begleitet. In dieser Zeit mussten wir alle Auf und Abs der Coronazeit durchtauchen“, gesteht Late. Doch ihre neue Show ist trotzdem fertig geworden und wird im Sommer im Kulturpark Traun Premiere haben. Als Vorgeschmack darauf sind die beiden Magier, die übrigens im Juli heiraten wollen, am Samstag, 26. Februar, in der Vox-Doku „Alles auf Anfang!“ um Hauptabendprogramm zu sehen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)