Schrecklicher Verdacht

Half Ex von Christian B. bei Maddies Entführung?

Ausland
21.02.2022 10:35

Im Fall rund um die vermisste Madeleine McCann gibt es eine interessante Entwicklung: Der Vater der Ex-Freundin des Verdächtigen Christian B. denkt, dass seine Tochter Nicole F. (45) etwas mit dem Verschwinden des britischen Mädchens zu tun haben könnte. F. und der Deutsche waren zu dem Zeitpunkt ein Paar, als die damals Dreijährige aus einer Ferienwohnung im portugiesischen Praia da Luz verschwand.

Es sind schwere Vorwürfe, die der Vater gegen seine Tochter erhebt. Nicole F. war im Jahr 2007 mit Christian B. zusammen, der damals in Portugal lebte - er war öfter mit seinem Campingwagen an der Algarve unterwegs-, als die McCanns dort Urlaub gemacht hatten. Derzeit sitzt der Deutsche wegen einer anderen Sexualstraftat und Drogenhandels im Gefängnis.

Nicole F.s Vater möchte mit mutmaßlichem Entführer sprechen
Der Vater der damaligen Lebensgefährtin, der von der britischen Zeitung „The Sun“ Dieter (67) genannt wird, erklärte dem Blatt, dass er Nicole F. mit seinem Verdacht konfrontiert hätte. Daraufhin hätte sie schreiend alles abgestritten. Nun möchte der 67-Jährige gern mit dem Verdächtigen persönlich sprechen. „Ich möchte aus erster Hand wissen, was meine Tochter mit dem Verschwinden von Madeleine McCann zu tun hat“, so der ehemalige Krankenwagenfahrer.

Auch gegenüber dem deutschen Sender Sat1 hatte Dieter F. bereits den Verdacht geäußert. Der Freund seiner Tochter hatte ihm den Wohnwagen gezeigt, in dem er wohl Cannabis schmuggeln wollte. Er enthüllte ein Versteck, das so groß gewesen sei, dass man darin auch ein Kind hätte verstecken können. Doch in einem Fahrzeug von Christian B., das die Exekutive im Jahr 2016 entdeckte, habe man keine Spur zu Maddie gefunden. Der 67-Jährige ist überzeugt, dass der Verdächtige noch einen Campingwagen besessen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele