Feuerwehreinsatz

Auto stand auf Rheintalautobahn in Vollbrand

Vorarlberg
08.02.2022 16:53

Auf der Rheintalautobahn hatte ein 24-jähriger Lenker am Dienstag Glück im Unglück, sein Wagen brannte komplett aus. Der Fahrer konnte sich vorher aber noch in Sicherheit bringen.

Der 24-jährige Lenker war am Dienstag in der Mittagszeit auf der Rheintalautobahn A 14 in Richtung Deutschland unterwegs, als er plötzlich einen seltsamen Geruch im Wagen wahrnahm. Der Mann fuhr auf den Pannenstreifen, hielt den Wagen dort an und steig aus. Im Motorraum züngelten bereits die ersten Flammen.

Kurz darauf stand der ganze Wagen in Vollbrand. Jede Hilfe kam zu spät, das Auto brannte komplett aus. Zum Glück überstand der 24-jährige die Sache unbeschadet. Die Aufräumarbeiten nahmen rund eine Stunde in Anspruch. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 13°
bedeckt
1° / 16°
bedeckt
2° / 15°
bedeckt
3° / 17°
bedeckt



Kostenlose Spiele