19:16

Bengals nach Titans-Krimi in AFC-Championship-Game

US-Sport
23.01.2022 10:31

Die Cincinnati Bengals ziehen in die Runde der AFC-Conference-Championship. In einem Krimi gegen die Tennessee Titans wendete sich Sonntagabend wenige Sekunden vor Ende der Spielzeit das Blatt zu Gunsten der Gäste, die das Nissan Stadium mit einem 19:16-Triumph verlassen konnten. 

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt trafen die Bengals sonntagabends auf den AFC-Führenden der Regular Season, die Tennessee Titans. Das Duell verlief auf Augenhöhe, geprägt durch einige Fehler auf beiden Seiten. Während Cincinnati-Quarterback Joe Burrow satte neun Mal gesackt wurde, leistete sich sein Gegenüber Ryan Tannehill drei Interceptions, wovon vor allem die letzte besonders schmerzte. 

Nachdem Tennessee das Spiel in der Two-Minute Warning an sich gerissen hatte, warf der Titans-Quarterback einen Fehlpass, der die Bengals beim Stand von 16:16 in Ballbesitz brachte. Evan McPherson krönte seine starke Leistung bei ablaufender Uhr mit dem finalen Kick zum 19:16. Die Cincinnati Bengals haben damit nächsten Sonntag die Chance, ihren ersten AFC-Conference-Titel seit 1988 zu erobern. Dabei trifft die Truppe von Head Coach Zac Taxlor entweder auf die Buffalo Bills oder die Kansas City Chiefs.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele